Kommt dieses Kleid zu "billig" rüber?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schnitt ist ja noch elegant/sexy, aber durch das Material rutscht es schon etwas in den verruchten Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
neele03377
Fragesteller

Also das Kleid in einem anderen Material wäre in Ordnung für dich?

Pextar  17.01.2024, 07:52
@neele03377

In erster Linie muss es in Ordnung für dich sein ;) Aber ja, mit dem richtigen Stoff kann das Kleid wirklich sexy, aber dabei nicht "billig" sein.

Wow, das Kleid ist wunderschön und nein, es kommt nicht billig rüber wenn du das nur für "kleine Anlässe" trägst. Für mich kommt das sehr elegant rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.
neele03377
Fragesteller

Vielen Dank! Ist inzwischen auch gekauft, dann habe ich ja die richtige Entscheidung getroffen 😅

TVPamela  22.01.2024, 13:04
@neele03377

Magst du mir mal sagen wo du es gekauft hast und was es gekostet hat? Ich glaube ich brauch auch so ein schönes Kleid!

TVPamela  22.01.2024, 13:28
@neele03377

Vielen Dank für den Link. Ich habe mit Temu kein Problem nur jetzt mit der Farbauswahl *lach Schwarz, rosa oder burgund oder alle drei Fraben?

neele03377
Fragesteller
@TVPamela

Ich musste mich zwischen Schwarz, Burgund und Ziegelrot entscheiden. Habe mich schlussendlich für Schwarz entschieden, da ich das bei Leder immer optisch besser finde 😅

Aber Burgund sieht auch sehr gut aus...

Ich finde schon, dass es "billig" aussieht, aber ziehe es ruhig an, wenn du magst. Der Schnitt ist okay, aber ich mag das Material nicht.

Ich finde, das Material sieht vorallem auf den Bildern einfach nur billig aus. Nicht in einem sexuellen Kontext sondern in einem qualitativen Kontext.

Eben wie Lederkleid auf Wish bestellt.

Ich halte von diesem Kleid nichts, weil es den Gesäßbereich viel zu sehr betont. So als würde es die Trägerin darauf anlegen, dass ihr alle auf den Hintern starren.