Ist ein Schulter bedeckendes Tuch auf der Arbeit okay, wenn man ein langes Kleid mit Trägern nur anzieht drunter (wirkt aber nicht arrogant oder)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Tücher sind für andere Anlässe 77%
Ja klar ist total okay 23%

3 Antworten

Tücher sind für andere Anlässe

Tücher rutschen bei jeder Bewegung weg, für Arbeit und Arbeitsweg sehr unpraktisch. Solche Tücher sind für eine Feier ok, wo sie nur kurz umgelegt werden, wenn man mal rausgeht.

Deine Kleidung muss zur Arbeit passen. Wenn du körperlich arbeitest - eventuell auch noch mit sich drehenden Maschinen (wie eine Bohrmaschine oder so) dann darfst du keine losen Tücher und weite Kleider tragen, da sich der Stoff in der Maschine verfangen kann und du dich somit verletzen kannst.