Warum wird man als Frau/Mädchen eine Schl*mpe genannt wenn man ein Kleid trägt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Und auch nicht an dem Foto, das noch dazu ein Faschingskostüm zeigt. Das sieht absolut nicht schlampig aus. Im Gegenteil, ich finde das vollkommen normal und in Ordnung 😊

Lg

Mixedwrestler  15.05.2024, 19:05

Vielen Dank für deinen Stern! 🙂👍

Verstehe auch nicht, warum du so genannt wirst. Kleider sind schön, echt kein Grund dich zu beleidigen.

Auch das Outfit auf dem Bild sieht gut aus, absolut nicht nach "Schl*mpe" oder ähnlichem

Ich finde es mega schön

W24

EvaRiddle
Fragesteller

Danke

Also auf dem Bild bist du ja komplett bedeckt, keine Ahnung was die labern.

Die wollen dich einfach beleidigen, am besten Abstand nehmen zu solchen Leuten.