Zu welchen Anlässen Kleid tragen?

11 Antworten

Hi, tqi008.

Wann immer Du möchtest, kannst du ein Kleid tragen.

Auch Kleider gibt es zu verschiedenen Anlässen.

Gerade im Sommer ist ein Kleid luftig und bequem.

Es gibt Day Street Kleider in allen Variationen und Materialien.

Für festliche Anlässe findest du auch immer das Passende, vorausgesetzt du bist ein richtiger Kleidertyp, dann hast du niemals Probleme bei deinem Einkauf.🙂

Mit lieben Grüßen, Renate.

tqi008
Fragesteller

Danke!

Renate2804  24.01.2022, 11:28
@tqi008

Gerne wieder, und ich danke dir für deine Bewertung.

Ich brauche da keinen Anlass dafür.

Essen gehen, Geburtstag, Einladung, passt eigentlich immer ein Kleid

Bin Kleiderfan, man kann sie immer tragen, kommt ganz darauf an, wie man sie stylt, mit einer Jeans Jacke, oder Strickjacke und Boots, auch wintertauglich unter einem Mantel.

Dafür braucht es keinen Anlass, Kleider sind bei mir ganz normale Alltagskleidung, welche ich oft ganztags zu allen Anlässen trage.

Ich entscheide morgens nur ob ich einen Rock oder ein Kleid mit Nylons anziehe und auf welche Länge ich Lust habe.

Hosen oder Leggins habe ich gar keine mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zum Beispiel : auf einem Ball, Geburtstagsparty oder generell Party, Disco oder so, Begräbnis denke ich , auf ein Date , Restaurant , Kino, Hochzeit,… du kannst natürlich fast überall ein Kleid tragen wenn du möchtest und es erlaubt ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dirndlschneider  23.01.2022, 18:48

Wo sollte es NICHT erlaubt sein , ein Kleid zu tragen ?

Hanna657248  23.01.2022, 19:39
@Dirndlschneider

Weiß nicht wenn sie zum Beispiel wo eingeladen ist. Ist aber eh unwahrscheinlich dass es nicht erlaubt ist:)

tqi008
Fragesteller

Danke dir :)

Du kannst jeden Tag ein Kleid tragen, da muss nicht ein besonderer Tag sein. Besonders im Sommer sind Kleider 1a. Egal ob extrem Mini oder Lang.
Ich trage auch öfters Kleider, wie gerade eben.