An die Frauen: Würdet ihr ein Kleid mit Leoparden-Muster tragen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Fladenbrot!

Bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter kann man das schicke Leo-Kleid klasse tragen z.B. für ein feines Sommer-Fest, eine schicke Sommer-Party, einen tollen sommerlichen Stadt-Bummel...etc.!

Hier mal ein paar tolle Kombinations-Ideen für das schicke Kleid:

Zum Leo-Muster passen sehr gut Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Hautfarben, Sandfarben, Beige sowie Natur-Töne oder blaue Jeans-Töne!

Bei tollem gemäßigtem Wetter wie z.B. (sehr) lauer Sommer-Tag/lauer Sommer-Abend...etc. kann zum Kleid z.B. eine Strick-Jacke, Cardigan, eine Blusen-Jacke oder ein Blazer oder eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke kombiniert werden!

Das Kleid mit einem schicken, passenden Gürtel aufpeppen!

Zum Kleid eine farblich passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder Blickdichte Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombinieren z.B. in Schwarz!

Schuhmäßig je nach Anlass und örtlicher Begebenheit:

Z .B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers!

Kombiniert man bei tollem, heißem Wetter zum Kleid eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Die Outfits mit passendem Schmuck (z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder einer Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband) aufpeppen!

Beispielsweise würde cremefarbener Perl-Schmuck klasse passen!

Dazu eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und eine passende Tasche!

Bei tollem, heißem Sommer-Wetter kann auch klasse ein schicker, passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich muss immer alles gut zueinander/miteinander passen und harmonieren, also ausgewählte Farben müssen zum Gesamt-Outfit, zur Person (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) sowie zu Schmink-und Make-up-Farben...etc. passen!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie man bei tollem, warmem oder tollem, heißem Wetter ein feines Sommer-Kleid mit Leo-Print schick und klasse zu verschiedenen Anlässen siehe oben tragen und kombinieren kann!

LG und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Fladenbrot77
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Respekt, dass du dich so gut damit auskennst. Dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag 🌻

Nein

Es sieht für mich nur zu altmodisch und billig aus. Egal ob das Ding teuer ist

Ja

Definitiv.

Ja

Ist immer Geschmacksache

Gibt es auch von teuren Marken mit Leoprint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen
Ja

Meine Partnerin hat sogar ein ähnliches Kleid, nur trägt sie es viel zu selten. :-)

Fladenbrot77
Fragesteller

Sehr schön :-)