Kann man?
Kann man als Junge ein Kleid tragen ?
15 Antworten
Ja klar geht es....
Wenn du in diesem Forum die Kommentare ließt, wirst du sehen, dass es einige machen, einige kein Problem damit haben, einige nur nicht mutig sind.....
Natürlich gibt es auch die Menschen, die dich in einer Ecke stellen etc.... Das sollte dir egal sein..... Wenn man aus der Norm (was auch immer es ist) heraus sticht und auffällt, um so eher wird darüber gesprochen...
Du musst auch mit blöden Sprüchen rechnen, aber meine Erfahrung ist, dass es eher selten ist.... die meisten schauen eben dich an..... und einige beneiden dich ;-)
Viel Spass.....
Wichtig ist, du musst dich darin wohl fühlen und kein anderer /andere
Grundsetzlich ja, aber in welchem Umfeld ? ? ? Willst du Montag mit Kleid zu Schule oder zur Arbeit gehen oder in einen Park in einer fremden Stadt?
Bei zweiteren würde ich sage, nur zu. Beim Schul- und Arbeitsumfeld würde ich mich erstmal herran tasten und Gespräche führen.
Zudem ist nicht ein Kleid gleich ein Kleid. Selbst Frauen wissen, in welche Situation, sie welches Kleid trage können.
Crossdresse neigen leider ein weing dazu, es "nuttig" aussehen zu lassen. Hast du keine weibliche Beratung? Man kann sich gerne mal einer guten Freundin anvertrauen oder hier die Community fragen, ob es gut aussieht.
Selbstverständlich. Zieh Kleider an, finde damit heraus, ob es dir gefällt und welche Art von Kleidern dir steht.
Das einzig wichtige ist, dass du dich damit wohlfühlst.
Kleider sind ein wunderbares Kleidungsstück.
natürlich kann man das, ich selber (m 65J) trage zwar keine Kleider, weil ich aufgrund meiner Figur damit passform Probleme habe, aber ich trage fast ausschließlich Röcke und Blusen, ganz einfach, weil es mir persönlich besser gefällt, als Hosen zu tragen, und das ist entscheidend, trage das, was Dir persönlich besser bzw am Besten gefällt
Also ich würds nicht machen, sag ich ganz offen und ehrlich und will damit niemanden hier beleidigen oder so was. Selbst wenn du schwul bist oder gern ein Mädchen wärst, (aber dennoch ein Junge bist) trag es lieber nicht sodass du nicht gemobbt wirst. Wenn dir die Meinung andere komplett egal ist dann mach’s 👍
Ich Pfeif auf die Meinung anderer, es hat sich niemand aber auch gar niemand sich in mein Leben ein zu mischen.
Also. Mit der sexuellen Ausrichtung schwul, lesbisch, bin oder ganz gewöhnlich hetero hat das gar nichts zu tun. Falls eine(r) wirklich transsexuell ist, schaut's schon etwas anders aus, aber nicht zwangsläufig.
Irgendwelche Kommentare wird's hin und wieder geben. Gerade Jogginghose tragende Prolls sind da ganz groß drin. Ist leider so, auch in unserer ach so weit entwickelten Gesell-schaft.
Da muss man drüberstehen. Es hat eben nicht jeder die Eier in der Hose dieselben auch mal in einen Rock zu kleiden.