Kann man?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar geht es....

Wenn du in diesem Forum die Kommentare ließt, wirst du sehen, dass es einige machen, einige kein Problem damit haben, einige nur nicht mutig sind.....

Natürlich gibt es auch die Menschen, die dich in einer Ecke stellen etc.... Das sollte dir egal sein..... Wenn man aus der Norm (was auch immer es ist) heraus sticht und auffällt, um so eher wird darüber gesprochen...

Du musst auch mit blöden Sprüchen rechnen, aber meine Erfahrung ist, dass es eher selten ist.... die meisten schauen eben dich an..... und einige beneiden dich ;-)

Viel Spass.....

Wichtig ist, du musst dich darin wohl fühlen und kein anderer /andere

Grundsetzlich ja, aber in welchem Umfeld ? ? ? Willst du Montag mit Kleid zu Schule oder zur Arbeit gehen oder in einen Park in einer fremden Stadt?

Bei zweiteren würde ich sage, nur zu. Beim Schul- und Arbeitsumfeld würde ich mich erstmal herran tasten und Gespräche führen.

Zudem ist nicht ein Kleid gleich ein Kleid. Selbst Frauen wissen, in welche Situation, sie welches Kleid trage können.

Crossdresse neigen leider ein weing dazu, es "nuttig" aussehen zu lassen. Hast du keine weibliche Beratung? Man kann sich gerne mal einer guten Freundin anvertrauen oder hier die Community fragen, ob es gut aussieht.

natürlich kann man das, ich selber (m 65J) trage zwar keine Kleider, weil ich aufgrund meiner Figur damit passform Probleme habe, aber ich trage fast ausschließlich Röcke und Blusen, ganz einfach, weil es mir persönlich besser gefällt, als Hosen zu tragen, und das ist entscheidend, trage das, was Dir persönlich besser bzw am Besten gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Logisch, Frauen Tragen auch Hosen. Und sie Fragen auch nicht mehr ob sie das dürfen. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

ja natürlich! Gibt bei uns an der Schule auch 2 die immer mal wieder im Kleid oder Rock auftreten. Natürlich gibt es manchmal komische Reaktionen, aber solange es dir gefällt und du dich auch wohl damit fühlst kannst du das auch auch rocken!! Hat ja auch nix mit Sexualität oder Identität zu tun ist einfach bequem, luftig und schick :)

asdfg654
Fragesteller

Genau

Heiko271  05.04.2024, 15:19

Besser kann man es nicht beschreiben ;-)

DLABUwe  05.04.2024, 15:40

Genau so Sehe ich das auch (bequem, luftig und schick) obwohl ich Schwul bin.

Aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun, da müßten die Frauen die Hosen Teagen auch alle Lesbisch sein.