Mögt ihr es euch aufzutakeln?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das hat sich total geändert.

Früher hab ich mich schon mal ganz gern richtig gestylt.

Heute stehe ich mehr auf gepflegtes understatement, Das Outfit muss dennoch aus guter Qualität bestehen, typgerecht sein und zu mir passen.

Accessoires und ein dezentes Make up gehört dazu, auch schöne Schuhe.

DianaValesko  12.02.2024, 21:02

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Ja

Ich liebe es, mich "aufzutakeln". Bevor ich aus dem Haus gehe mache ich mir die Haare, bisschen Make-Up, Parfüm, Creme, Zähne putzen etc. - Ich bekomme nur positives Feedback im Alltag für meine Art mich zu pflegen.

Ja

Passiert fast nie und wenn auch nur wenig, aber es fühlt sich besonders und gut an.