Mögt ihr es, wichtige und besondere Menschen zu gehorchen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ne, mag ich nicht 52%
Ja, mag ich 26%
Andere Antwort 22%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mag ich

Ja natürlich

Meinen Eltern z.b.

Und auch anderen Personen wenn sie mich nach was fragen einfach machen

Andere Antwort

Ne, ich bin grundsätzlich immer jemand der das tut was er will, unabhängig welche Folgen es hätte ! Es ist wichtig sich nicht unterkriegen zu lassen, ich folge meinem Weg und lebe so wie ich das für richtig halte. Alles andere wäre falsch ! Wenn Freunde und Bekannte und mich um was bitten ist das eine andere Sache, da befiehlt auch niemand einem irgendwas. Ich gehorche niemanden und keiner steht über mir !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mag ich

Ja ich mag es sehr gerne zu gehorchen. Ich habe es auch schon so gehandhabt, dass ich mir jemanden gesucht hatte, der mir online gesagt hatte wie ich mich zu verhalten habe und ich habe dann bedingungslos gehorcht.

Ne, mag ich nicht

Hi, liebe Stolze777.

Nein, ich muss niemandem gehorchen, um ihm zu zeigen, wie gern ich ihn hab. Augenhöhe ist das Zauberwort.

Man sollte respektvoll mit dem Anderen umgehen, jedoch seine eigene Meinung vertreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, mag ich nicht

Nein, ich bin voll stur und will meistens mein eigenes Ding machen. Ich höre jetzt nicht wirklich viel auf andere. Wenn ich dann auf die Schauze fliege, lernt man wieder dazu.