Was haben alle Menschen, die ihr mögt gemeinsam?

Freue mich sehr auf alle Antworten🤗 Falsche Antworten gibt es nicht. Bitte zögert nicht zu antworten.

12 Antworten

Habe nie darüber nachgedacht.

Wenn ich darüber nachdenke, sind alle Menschen, die ich als Freunde bezeichnen würde, recht rational und bodenständig.

LG.

GOgooo
Fragesteller

Danke für die Antwort🙏🏼 es ist schon interessant darüber nachzudenken 😁

coffeefairyyy  15.04.2023, 01:21
@GOgooo

bittee :D hast du die Deadpool filme auch gesehen? Bei mir ist es so lang her ich weiß kaum noch was von denen...Aber Deadpool fand ich, war aufjedenfall ein sehr lustiger Chara XD

GOgooo
Fragesteller
@coffeefairyyy

Jaaa natürlich hab ichs gesehen, ich mag ihn voll ich find ihn auch lustig🤩

Was haben alle Menschen, die ihr mögt gemeinsam?

Nächstenliebe würde ich meinen. Sie sind alle recht unterschiedlich und haben verschiedene sehr gute Eigenschaften in denen sie mir auch Vorbild sind, aber gemeinsam haben sie aktiv gelebte Nächstenliebe.

GOgooo
Fragesteller

Schön zu hören, danke fürs antworten 🙏🏼

Sie haben eine positive Einstellung zum Leben.

GOgooo
Fragesteller

Danke für die Antwort 🙏🏼

würde sagen so Menschen die nicht verurteilen bzw abschätzig sind sondern jedem Menschen seine Eigenheiten lassen. Und wo man so sein kann wie man eben ist..

also nicht so lästern, „fehler“ verzeihen, Obdachlose nicht so merkwürdig verurteilen und sowas

Sie sind gutmütig

GOgooo
Fragesteller

Süß☺️, danke für deine Antwort 🙏🏼