Gibt es jemanden, den wirklich keiner mag oder keiner attraktiv findet?

8 Antworten

Klar wird es den geben. Ich weiß zwar jetzt grad nicht, wie der Mensch aussehen sollte. Vielleicht ein bisschen wie Quasi Modo 🙈 ( Spaß )

Es wird ihn geben, diesen Menschen. Nichts ist unmöglich. Aber wir werden ihn nicht kennenlernen.

Nein, das ist nicht möglich, denn wenn ich zum Beispiel spontan alleine nur an afrikanische Länder denke, dann darf ich davon ausgehen, dass der Name Marc Dutroux nicht allseits bekannt ist. 100 % ist unmöglich.

Regenwasserspeicher wurde zum Kinderkerker = Ein schmaler, niedriger Raum in einem Keller unter einem ganz normalen Haus in einer kleinen, ganz normalen Gemeinde: das war der Kindkerker des Marc Dutroux.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/dutroux-prozess-regenwasserspeicher-wurde-zum-kinderkerker-1162953.html

Jo, ich denke schon. Allerdings ist es eigentlich unmöglich von absolut jedem Menschen auf der Welt gekannt zu werden

Da muss schon einiges schief gelaufen sein bei dem einen Menschen, wenn es ihn gibt.