Wie findet ihr es, dass die Geburtenraten unter den weißen Menschen gering sind?

7 Antworten

Wenn das wirklich so sein sollte, kann man dagegen wohl nichts direkt tun. Es ist halt jedermanns schwer persönliche Angelegenheit, ob er mit einem passenden Partner Kinder in die Welt setzt oder auch nicht. Zu so etwas kann man schlicht und einfach niemanden zwingen....

Allerdings frage ich mich jetzt, ob ich theoretisch auch zukünftig zur absteigenden Geburtenrate unter weißen Menschen betragen würde, da meine Partnerin aus Kamerun stammt (also schwarz) und potenzielle gemeinsame Kinder weder das eine noch das adere komplett wären....

Gelten "Mischlingskinder" mit einem weißen Elternteil immer noch als "weiß"?!

Hat nichts mit der Hautfarbe zutun, sondern dass Industrieländer alle niedrige Geburtenrate haben und das sind eben alles weiße Länder.

Dritte Welt Länder sind hauptsächlich mit dunkelhäutigen, dementsprechend kommt es so vor als ob bei schwarzen Geburtenrate höher ist als bei weißen. Stimmt aber nicht.

Die Afrikaner die zu uns kommen werden bei uns in Deutschland nach spätestens 2-3 Generationen genau so eine niwsrige Geburtenrate haben wie wir. Einfach weil in entwickelten Ländern, Menschen sich andere Prioritäten stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachte seit 2015 live den Untergang Deutschlands😭

Ist eben eine Folge der unterschiedlichen Entwicklungen der verschiedenen Ethnien.

Mir egal. Ich lerne trotzdem noch genügend attraktive hellhäutige Frauen kennen.

Hellhäutige Männer gibt es dann genauso wenig oder viel, damit erübrigt sich das Grübeln, denn das hebt sich ja gegeneinander auf.