Mögt ihr Menschen Gutefrage.net?

11 Antworten

Wenn man es nicht mögen würde, wäre man nicht hier.

Velbert2  31.10.2024, 09:31

Bei der Frage fehlt das Komma nach Menschen. Dann ergibt es einen anderen Sinn.

beelee  31.10.2024, 09:35
@Velbert2

Hm. Ja, stimmt. Ein exzellentes Beispiel, wie wichtig doch Satzzeichen sind.

Ja und nein: ist eine Alternative zu Facebook, wobei meine ignorelist hier inzwischen länger ist. Allgemein ist es ganz gut, weil hier im Thema geblieben wird. Was nervt sind die "weniger begabten" Fragen:

Welcher Name ist schöner? Muss ich über 180cm sein um eine Frau zu kriegen? Steht uns der dritte Weltkrieg mit Atomschlag bevor? Blablabla.

Es gibt Fragen, die nerven durch endlose Wiederholung.

Es gibt wenig gute Umfragen, da die Ergebnisse eine Momentaufnahme von random Leuten sind, was im Ergebnis keine Aussagekraft hat.

Das Layout auf dem Smartphone nervt, weil es viel Platz verschwendet. Insgesamt finde ich gute Frage dennoch gut, weil das Negative eben nur ein Teil der interessanten Infos ist.

Ich beschäftige mich hier mit Themen auf die ich sonst nie gekommen wäre. Zwinker Smiley

Muss gut sein, verbringe viel Zeit mit Euch👍

Bild zum Beitrag

- (Menschen, Verhalten)

Ja, ich mag die Website GF, aber ich mag auch Personen hier mit denen ich Chatte. :).

LG ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile meine Meinungen und Erfahrungen gerne mit euch ✨

Eigentlich schon sonst wäre ich nicht schon ganz genau 14 Jahre hier.

PicaPica  31.10.2024, 21:28

Soo lange, Glückwunsch, LG. :)

tanzella  31.10.2024, 23:53

Alles Liebe und Gute zu deinem 14. Gutefrage-Geburtstag. 😃💐

Giovanni47  01.11.2024, 00:24
@tanzella

Und schon mal auch herzlichen Da k für das ....., na du weist schon. Ich melde mich.

Die meisten nicht, aber paar schon

RainbowMuffini 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja da kann man ja immer helfen🙃