Kindisch oder erwachsen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Erwachsene Menschen 83%
Kindische Menschen 17%

12 Antworten

Erwachsene Menschen

Heißt nicht, dass man der Situation entsprechend nicht auch rumalbern darf. Aber die Reife einzuschätzen, wann was angebracht ist, sollte schon da sein. 🙂

Kindische Menschen

Die Mischung machts aber es darf gerne auch mal kindisch sein, bin ich auch oft ^.^

Naja da gibt es ja noch was dazwischen, man sollte sich einfach der Situation entsprechend verhalten können.

Erwachsene Menschen

Dazu sollte Intelligenz und Humor gegeben sein. Danach sucht man heutzutage in der Regel vergeblich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Kindische Menschen

Ich bin selbst eher kindisch, auch wenn ich mir andererseits manchmal auch reifer als so manche andere vorkomme