Wie findet Ihr diesen Style?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

hässlich altmodisch 62%
hübsch modern 38%

2 Antworten

hübsch modern

Ansich ziemlich hübsch, allerdings steht es der Person finde ich nicht

liebseinz
Fragesteller

Wieso weil er zu jung ist? :)

Willnurfragen67  12.04.2024, 01:45
@liebseinz

Nein, nicht deshalb. Der Mann sieht sehr gut aus, daran liegt es ebenfalls nicht^^ Allerdings steht es ihm mMn nicht. Nicht jeder Körperbau ist für jeden kleidungsstil gemacht.

liebseinz
Fragesteller
@Willnurfragen67

Steht es eher dickere Menschen?

Wie soll er eig. gut aussehen wenn du nicht mal sein Gesicht siehst :)

Willnurfragen67  12.04.2024, 02:16
@liebseinz

Nein, das würde ich nicht sagen. Es hängt einfach von vielen Faktoren ab.

Das Aussehen hängt nicht nur vom Gesicht ab sondern auch von den Haaren, dem Körperbau, der Pflege etc., und das Gesicht ist dann immer relativ gesehen. Ich meine aber von der Seite schon sagen zu können, dass das kein Hässlicher Mann ist :)

liebseinz
Fragesteller
@Willnurfragen67

Ja stimmt auch aber wieso steht es ihm jetzt nicht? Was würde ihm besser stehen?

Willnurfragen67  12.04.2024, 02:22
@liebseinz

Das kann ich dir nicht so genau sagen. Mir steht auch so einiges nicht und es ist mir auch nicht immer klar woran es liegt, vielleicht habe ich dafür auch einfach nur ein gutes Auge. Wenn ich schätzen müsste woran es liegt, würde ich sagen, es liegt an seinen etwas schmaleren Schultern, die das Oberteil etwas nach unten fallen lassen.

Was ihm besser stehen würde kann ich dir wegen den genannten Gründen auch nicht so genau sagen. Wahrscheinlich aber keine offenen Hemden oder so. Wohlmöglich würden ihm Moderne Polohemden stehen wenn er den Oldschool Style mehr mag.

Willnurfragen67  12.04.2024, 02:25
@liebseinz

Versteh mich aber nicht falsch, es wäre kein Outfit welches ich draußen sehen und wirklich als hässlich erachten würde, und er kann auch weiter damit rausgehen, es sieht ja nicht schlecht aus aber ich denke meine Erklärung war verständlich.

Ich bin M und 18, übrigens nicht Schwul, nur weil ich diesen Mann als hübsch betitelt habe😂👍🏼

liebseinz
Fragesteller
@Willnurfragen67

😂oke würde es einem breiten Mann besser stehen wenn er diese klamotten anhätte also mit breiteren schultern?

Willnurfragen67  12.04.2024, 02:30
@liebseinz

Wahrscheinlich ja, weil das Oberteil dann nicht so sehr nach unten fallen würde. Also der Mann ist nicht zu dünn aber da kommen wir eben auf meinen besagten Punkt zurück, dass nicht jeder Körper für jeden Kleidungsstil gemacht ist. Wahrscheinlich würde mir das Oberteil ebenfalls nicht stehen, zumindest stehen mir hemden überhaupt nicht

Willnurfragen67  12.04.2024, 02:34
@liebseinz

Du meinst, ich soll bewerten warum welchem Mann der Bart besser steht?

Ja ich gehe schon seit einiger Zeit ins Gym um bisschen zuzunehmen, bin für meinen Geschmack noch bisschen zu dünn

Willnurfragen67  12.04.2024, 02:36
@liebseinz

Alles klar, kann ich gerne machen. Hab aber wenig Ahnung von Bärten um ehrlich zu sein, da hab ich beim Thema Mode mehr plan

Bin ca 1.75 groß und wiege ca. 65-70 kg

liebseinz
Fragesteller
@Willnurfragen67

nicht Bart, generell bewerten :)

Ja 5-10 Kilo Muskeln würde dir bestimmt gut stehen

Willnurfragen67  12.04.2024, 02:46
@liebseinz

Habe jetzt nur den Bert bewertet haha, beide Männer sehen aufjedenfall gut aus.

Denke ich auch ja, wie groß bist du und wv wiegst du?

liebseinz
Fragesteller
@Willnurfragen67

Nein änder das bitte :)

Es wird die User verwirren später, also wird die ganzen Beurteilungen durcheinander bringen. Du kannst es noch ändern wäre nett.

Glaubst du ich bin w oder m? was denkst du?

Willnurfragen67  12.04.2024, 02:55
@liebseinz

Ich kann gerne oben als Info dazu schreiben dass ich die frage falsch verstanden habe.

Ich denke du bist M oder?

Willnurfragen67  12.04.2024, 02:57
@liebseinz

Ich kann den Kommentar leider nichtmehr bearbeiten, sry. Aber ich denke das wird niemanden verwirren, bin ja auch auf die Gesichtsformen eingegangen und du hast es ja richtig gestellt

liebseinz
Fragesteller
@Willnurfragen67

Bro du hast meine Frage zerstört😂

Wie kann man so eine Frage falsch verstehen und auf die Bärte absehen :)

Du nennst beide „Männer“ aber der untere könnte doch der Sohn von dem Ersten sein und finde äußerlich ist der 2 ein krasses Model und kannst doch nicht mit 1 vergleichen..

Es sind Welten aber hier sieht man wieder das Aussehen eig. nur Geschmacksache ist :D Glaube aber du bist an sich ein Netter und danke für deine Antworten

Willnurfragen67  12.04.2024, 03:06
@liebseinz

Ich hab geschrieben "Du meinst, ich soll bewerten warum welchem Mann der Bart besser steht?" und du hast geantwortet "Ja genau", ist nicht mein Fehler, guck oben😂

Der erste sieht finde ich einfach sehr Männlich aus, der zweite wird aber wahrscheinlich der Frauenschwarm sein ja. Beide wie gesagt nicht hässlich

Ich bin sehr nett und vorallem ehrlich😂 Aber klar gerne

liebseinz
Fragesteller
@Willnurfragen67

Ja stimmt war mein Fehler, hab es eben gesehen :) Ja schreib mal detailliert das was du gerade gesagt hast aber so das auch ich es verstehe. Nur wenn du willst

Du bist 18 aber was die Optik betrifft hast du glaub ich ein Talent bzw. ein Auge dafür, weil vlt. sehe ich alles nur subjektiv und deshalb stelle ich solche Fragen um dazuzulernen.

liebseinz
Fragesteller
@Willnurfragen67

ach so ja bin m, hoffe bist nicht enttäuscht hahah xd ich kann dir aber auch Frauen hier klären, die auch nett sind

Willnurfragen67  12.04.2024, 03:17
@liebseinz

Welchen Kommentar meinst du den ich nochmal schreiben soll? Falls du den unter deiner anderen Frage meinst, da hab ich schon geantwortet.

Ja aufjedenfall, bin auch schon seitdem ich 14 bin an Mode interessiert und habe so manche Praktikas hinter mir im Bereich Mode.

Nein Bruder alles gut💀 Bin Single und auch froh darüber. Wie groß bist du eigentlich?

liebseinz
Fragesteller
@Willnurfragen67

Ich bin fast 190 aber größe hat nichts zu sagen solange du schöne Körperpropotionen hast. Was bringt der eine Körpergröße von 190-200 wenn du unausgeglichen aussieht? Lieber kleiner aber dafür schönen Körper, sodass die Beine nicht zu kurz aussehen, der Halsbereich auch nicht. Schönen Körper kannst du erreichen wenn du Gas gibst also achte auf deinen Schlaf, deine Makronährstoffe und hartes Training. In zwei Jahren kannst du dich als Model bewerben mit dem Körper :)

Willnurfragen67  12.04.2024, 03:37
@liebseinz

Nice Größe, wäre natürlich auch gerne ein ticken größer aber mit Sneakern oder Stiefeln komme ich auch auf die 180 und damit bin ich vollkommen zufrieden. Ich arbeite lieber an meinem Körper an sich denn dafür kann ich ja auch was machen.

liebseinz
Fragesteller
@Willnurfragen67

Klar :) hauptsache siehst du gesund und stark aus. Frauen bekommst du mit emotionen rum also die meisten und wenn du dann noch bisschen gut aussiehst reicht es völlig aus, musst kein Frauenschwarm sein, gerade diese haben es richtig schwer

hübsch modern

Ich meine besonders stylisch ist es jetzt nicht, weil es einfach ein recht langweiliges Outfit ist obwohl man schon vermuten kann dass er versucht auf modisch zu machen. Hässlich finde ich es trotz allem nicht, hat Potenzial.