Wie kann ich meinen Style verbessern .?

 - (Mädchen, Mode, Klamotten)  - (Mädchen, Mode, Klamotten)  - (Mädchen, Mode, Klamotten)  - (Mädchen, Mode, Klamotten)  - (Mädchen, Mode, Klamotten)  - (Mädchen, Mode, Klamotten)  - (Mädchen, Mode, Klamotten)  - (Mädchen, Mode, Klamotten)

13 Antworten

Die Oberteile haben alle keine Prints. Na ja, wir können dir nicht sagen, was du ändern sollst, schließlich musst du dich wohl fühlen^^ Ich trage meistens Plateauboots, einen Rock, ein Jerseyshirt oder welche von der Marke Killstar und dazu ein kariertes Hemd, jeder hat seinen eigenen Style. Vielleicht könntest du Schmuck dazu tragen, neue Farben ausprobieren und Shirts mit Print kaufen. :) 

mag Print nicht so und ich trage Schmuck (Uhr, Armband, Halskette) aber danke

1

Ich finde du hast guten Style, wenn nicht versuch mal eine Leggins, mit einem Oversize Pulli  (Ärmel leicht hochgekrempelt), Sneaker, eine Uhr und ein Messy Dutt 

Hallo!

Ich finde die Klamotten ganz okay & bin auch der Ansicht, dass das zu deiner Figur recht gut passt ------> aber dennoch muss ich insofern einräumen, dass das sehr mainstreamige Mode ist.. Outfits wie diese sehe ich an jeder Ecke an einer Schülerin, wenn ich durch Frankfurt oder Würzburg laufe/fahre -------> ich würde dir, wenn du mit deinen Kleidern nicht mehr soooo zufriedne bist die Empfehlung geben, vllt. mal nicht unbedingt auf Trends oder den Mainstream zu achten. Es gibt auch abseits der "normalen Mode" sehr schöne, interessante und gut kombinierfähige Kleidung :) Informier' dich mal!

ich bin noch zufrieden aber ich will es auffrischen und ich kaufe die sachen nicht weil sie in sind sondern weil sie mir gefallen :) (sind einfach oft die sachen die in sind)

3

bevor du losgehst und wild was einkaufst würd ich dir raten erst mal die app combyne zu benutzen da kannst du erstmal virtuell schauen was du zu was kombinieren würdest hoffe das hilft dir ! :))

Du siehst sehr gut aus. Jedoch finde ich nicht, dass du iregndwas besonderes an dir hast ich mein jetzt natürlich nur von den Klamotten her:) . Geh vielleicht mal in andere Läden kaufe Klamotten wo du dir vielleicht denkst "ach ob ich die jetzt wirklich anziehen werde" oder spring auf Marken um (davon hab ich nichts gesehen auf den Bildern). Versuche einfach Sachen zu kaufen die du noch an niemand anderen gesehen hast. Entwickele deinen eigenen Style. Im endeffekt musst du dich aber natürlich einfach wohl fühlen! Viel Erfolg

okay danke und auf den bildern sind doch ein paar markenkleider/-schuhe zu sehen ;)

0
@googleesdoch

Ja stimmt :) Aber das sind auch Schuhe die sehr viele Mädels tragen. Und ich meinte eher wirlich Marken Klamotten. Also keine Schuhe. Weil es gibt ja nicht wirklich viele Schuhe, die nicht von einer bestimmten Marke sind. Ansonsten haben sie halt keine gute Qualität

0

Was möchtest Du wissen?