Wie findet Ihr den Körper und Style?
33 Stimmen
10 Antworten
er sieht Kiwi auch arrogant aus. mach da auf jedenfalls einen großen bogen rum. zeig die Bilder mal auch deinen engen freunden
Nee, absolut nicht mein Typ Mensch, um den würde ich einen weiten Bogen machen. "Hässlich" trifft es hier aber auch nicht - einfach "nicht mein Typ".
Nein, ich mag Tattoos generell. Es ist die gesamte Erscheinung. (Zu) viele Muskeln, deutet für mich auf Muckibude hin und zwar mehrmals die Woche. Das allein ist nicht das Ding. Aber in Kombi mit der sehr geleckten, gegelten Frisur, der Sonnenbrille, der Körperhaltung, dem Gesichtsausdruck kommt er mir sehr selbstverliebt vor. Als ob er sehr auf sein Äußeres achtet und ihm das auch sehr viel wert ist, er sich etwas darauf einbildet. Insgesamt nicht sympathisch. Wohlgemerkt natürlich alles aufgrund von Bildern beurteilt, nicht weil ich die Person kennengelernt hab.
Ja er achtet extrems auf sein aussehen was m.E. jeder machen sollte in unserer Gesellschaft.
Selbstverliebt ist erstmal gut, solange er die Menschen als Wesen nicht weniger wert sieht und sich bewusst ist, dass wir am ende eh gleich sind. Auf das Aussehen achten ist doch eig. schön oder nicht, jeder will im Alter (ja wir altern) einen sexy Mann oder Frau an der Seite bzw. jemand der sich mühe gibt. Es ist doch eine Verantwortung gesund und hübsch zu bleiben
Es gibt einen Unterschied zwischen "auf sein Aussehen achten" / sich selbst gefallen wollen (das will ich auch) und selbstverliebt, bzw eitel sein. Da spielen für mich eine große Portion Oberflächlichkeit mit rein, was ich nicht mag an Menschen. Gesund und hübsch ist die eine Sache. Sich ständig selbst im Spiegel zu betrachten und sich ständig optimieren zu wollen und das evtl auch von anderen zu verlangen ist eine andere.
Der Mann auf dem Foto ist möglicherweise eine super sympathische und liebenswerte Person, das will ich ihr gar nicht absprechen. Aber mein erster Eindruck ist ein anderer.
Selbstbewusst sein und sich selbst lieben schon, da stimme ich dir zu. Bei Selbstverliebt sage ich nein, weil das für mich wie gesagt eine eher negative Eigenschaft ist. Das ist meine persönliche Meinung :)
Selbstverliebt ist sich selbst lieben und was du da alles so interpretierst ist ja dein Problem.
Der Duden definiert "Selbstverliebt" als "von sich selbst angetan und naiv um sich selbst kreisend" https://www.duden.de/rechtschreibung/selbstverliebt
Und das ist nicht meine eigene Interpretation. Was du meinst, ist Selbstliebe. Die ist gut und wichtig, ja.
was bedeutet naiv um sich selbst kreisend? 😅
Das kannst du auf der verlinkten Website vom Duden oben in der Suchleiste suchen und nachlesen.
Ja aber nichts gefunden. Um sich kreisend also was soll das bedeuten jetzt? Erkläre es doch, du hast es doch verstanden
Egozentrisch, man ist sich selbst am Wichtigsten, es geht einem immer nur um sich Selbst. Auf deutsch gesagt: Ich Ich Ich.
ach so, ja das ist ekelhaft. Ne ich liebe es wenn es anderen gut geht
Nicht hässlich, aber ich persönlich find ihn auch nicht hüsch, ist nicht mein Typ.
--> wegen den Tattoos und den Muskeln
Wow, wie viele Menschen neidisch sind^^ Der Körper sieht gut aus, muss nicht jedem gefallen, aber man kann hier nicht für hässlich stimmen!
Es gibt hier nur "hübsch" und "hässlich" also was, wenn man den Herrn nicht hübsch findet? Türlich kann man hier auf "hässlich" stimmen. Ich würde zwar nicht so weit gehen und ihn als hässlich betiteln, aber dann hätte er stattdessen "nicht mein Typ" oder so schreiben müssen
Ganz ehrlich das ist nicht mein Typ ich würde nicht hässlich sagen aber naja einfach nicht mein Typ
wieso? wegen Tattoos?