Wie findet Ihr es, wenn Jungs sich ORDENTLICH / konservativ kleiden?
Also Hemd/Polo + gut sitzende figurbetonte Hose (keine sackartigen Baggys).
Falls Ihr das gut findet: Schreibt mal in die Kommentare welche Kombi ihr besonders gut findet (z.B. schwarze Hose, weißes Hemd).
25 Stimmen
10 Antworten
Polos bin ich nicht so der Fan davon, aber Hemden und gut geschnittene, nicht zu weite und nicht zu enge Hosen mit schönen Schuhen find ich bei Männern schon schick. Hosen find ich ich da in schwarz, grau, beige, braun und navy ganz nett, und bei Hemden gerne hellere, nicht zu gedeckte Farben oder dezente Muster. Bei Kurzarmhemden gern kräftigere Muster.
Schwarzes Hemd mit schwarzer Hose find ich aber ne schwierige Kombi, da sieht man sofort aus wie ein Kellner in einem amerikanischen Italienischen Restaurant.
Also ich find‘s klasse, besonders wenn Männer weißes oder schwarzes Hemd tragen mit schwarzer Stoffhose oder einfach Anzüge, liebe es wenn Männer Anzüge oder elegante Uniformen tragen.
Nicht mein Fall. Sollen sie tragen was sie wollen solange es halbwegs vernünftig aussieht.
Bin da offen für alles solange die Hose nicht unterm Hingern hängt. Der Rest ist mir egal.
Aber schwarze Klamotten sind ein No-Go, außer Smoking, Unterwäsche, Socken und zur Beerdigung.
das ist klasse und hat stil.
Sollte das Hemd dann komplett zugeknöpft sein?