Im Sommer Hosenträger mit Hemd?

6 Antworten

Hosenträger wirken auf mich immer so etwas wie ein Clown. Wenn die Hose nicht von selbst hält, lieber einen Gürtel nehmen.

Ich trage im Sommer gerne Langärmelige Hemden mit Hosenträger und passender Fliege. Leider sieht man nicht mehr viele Männer die sich so kleiden. Ich werde schon manchmal komisch angeschaut. Wohnst du in einer größeren Stadt oder auf dem Land ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snsflfdnew
Fragesteller

In einer größeren Stadt

Solange du nicht am Schalter einer Bank stehst, darfst du das anziehen.