Abends ein Date, was anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

3 55%
1 18%
4 15%
2 12%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ne geile Nummer willst, dann 1

Wenn du etwas frech wirken willst, dann 2

Wenn du lieber auf Distanz bist und eher auf Freundschaft aus, dann 3

Wenn du alles offen lassen möchtest, klassisch wirken willst und/oder auf eine Beziehung aus bist, dann 4

Kommt darauf ,was du beim ersten Date suchst.

Willst du nur eine schnelle Nummer haben, dann kannst du dich seeehr offenherzig zeigen,

willst du was ensthaftes suchen, dann kann das was man sonst auch trägt anziehen.

Eine kluge Frau, die sollte wissen, wie sich sich präsentiert und wie sie sich den Gelegenheiten passend dazu anzieht.

Man verarbredet sich ja zu einem Date und dann sollte man schon vorher ausmachen, was man vorhat.

Kommt aufs Wetter an und ob du dich modisch bewusst kleidest...auch wichtig ist der Ort des Dates, zieht er sich auch adrett an? Oder ist es ne lockere Nummer? Das meiste kann man auch mit dem Date Partner abklären.

viel erfolg tULpEnMaeDchEn6

Weil es mir gefällt. Der Lederrock sagt f*cken, das lange Kleid will heiraten. Am neutralsten ist die Hose.

So wie du immer rum läufst, also ganz normal, denn so soll er dich kennen lernen.