Reiterball: was anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einem Ball sollte man als Frau oder Mädchen immer ein Kleid tragen und keine Hosen.

Wenn Du kein langes Abendkleid tragen möchtest, dann kannst Du ein Cocktailkleid wählen oder einen chicken Rock mit einer eleganten Bluse kombinieren.

Frag doch einfach mal in Deinem Verein nach, was die anderen so anziehen werden bzw. wie festlich Du Dich kleiden sollst.

LG, Danny

Also ich hatte zum Reiterball ein schlichtes schwarzes Cocktailkleid an. Das passt eigentlich immer. Wenn es nicht so schick sein soll, probier es doch mal mit einem eleganten Etuikleid. Davon hab ich auch viele auf dem Ball gesehen und es war auf jeden Fall passend für den Anlass. Liebe Grüße und viel Spaß auf dem Ball!