Welches Outfit für eine Sommerparty?

Kleid - (Kleidung, Mode, Outfit) Bluse mit schwarzer Hose - (Kleidung, Mode, Outfit)

12 Antworten

Sieht Beides gut aus. Bei den Jacken hätte ich aber etwas Sorge, dass die bekleckert werden könnten. Etwas Einfacheres täte es aus meiner Sicht auch. Und je nach Dauer der Party würde ich beim Kleid für abends noch eine Strumpfhose oder dünne Leggins mitnehmen.

Das Kleid :) Vllt eine andere Jacke ist iwie ein bissi dick im Verhältnis zum Kleid oder halt ohne ;)

Hallo!

Ich finde beides super ----------> sowohl farblich als auch von der Zusammenstellung her, damit hast du echt 'nen sehr guten Geschmack bewiesen :)

Für eines mich zu entscheiden, fällt mir daher enorm schwer ---------> das Kleid ist schön, das Shirt passt auch super.. unterm Strich tendiere ich zu dem Ratschlag, dass du am bestens vor der Party am Spiegel beides ausprobierst & dann entscheidest oder einfach das anziehst, was dir "just in time" besser gefällt :)

Alles Gute & viiiiiiiiel Spaß :)

Das erste Outfit finde ich besser für eine Party. Allerdings wäre es besser, wenn das Kleid weiss wäre.
Beim zweiten Outfit würde ich keine schwarze Hose anziehen.

Ich finde das Kleid besser. Viel Spaß bei der Sommerparty! :-)