Rock , Kleid oder Hose und Oberteil?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Oberteil und Jeans 60%
Kleid 20%
Rock und Oberteil 20%

6 Antworten

Oberteil und Jeans

Hi Lilith251,

Bei uns regnet es inzwischen, ich würde eine Hose anziehen. Die ist bei diesem Wetter praktischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oberteil und Jeans

Das wäre für mich am gemütlichstem und am liebsten, da ich Röcke nicht mag und Kleider nur ganz selten.

Oberteil und Jeans

Zieh etwas an in dem du dich wohlfühlst. Ich persönlich würde zu Jeans und Oberteil greifen, da ich Röcke und Kleider nicht so gerne trage.

Oberteil und Jeans

Jeans und einen nicen Pulli, mag ich am liebsten aber zieh doch das an was du möchtest xD.

Lilith251
Fragesteller

Ich weiß nicht was ich anziehen soll deshalb frag ich ;') aber Danke

Rock und Oberteil

aloha

weil Du bzw. Ich können und nicht müssen! finde echt klasse !

lg. denise