Was zur Abizeugnisvergabe anziehen?

7 Antworten

Hauptsache du bist festlich angezogen. Ein dezentes Kleid wäre natürlich das konventionellste, aber es gibt durchaus Alternativen. Ein Rock oder eine Hose mit einer Bluse und passendem Blazer geht auch durchaus. Vielleicht noch mit einem abschließenden Accessoire, wie einem Seidentuch um den Hals. Oder, wenn du es ein bisschen moderner haben möchtest, geht auch ein Jumpsuit. Da gibt es einige echt coole, die auch dem Anlass entsprechen. Aber hohe Schuhe würde ich auf jeden Fall empfehlen. Ballerinas finde ich persönlich furchtbar. Brogues finde ich aber auch immer sehr schön an Frauen :) Aber solange du nicht mit 'ner zerrissenen Jeans zur Zeugnisvergabe kommst, wie es einige aus meiner Stufe tatsächlich vorhaben, ist soweit alles in Ordnung :P

Hallo :)

Meistens sind alle recht schick angezogen an einer Abiverleihung. Vielleicht gibt es irgendwelche alte Abschlussfotos im Internet und da siehst du, was die anderen so angezogen haben. Ich persönlich würde ein schönes Kleid anziehen, ein flottes Make up und eine schöne Frisur. Hohe Schuhe kann man auch durch Ballerinas ersetzten, weil ich kann nicht länger als 30min diese Schuhe tragen.😂

Ich würde schon etwas festliches anziehen.

Ob das jetzt Rock & Bluse oder eher eine schöne Hose & passendes Oberteil ist - würde ich eher von deinem Typ abhängig machen.
Du solltest dich wohlfühlen und brauchst dich für die paar Stunden nicht verstellen und verkleiden.

Was beim Abiball anziehen?

Hallo, ich bin bei einer guten Freundin auf den Abiball eingeladen, aber was soll ich da bloß anziehen? Das ganze ist in drei Wochen und ich dachte ich ziehe eine schwarze Jeans und irgendein schönes Oberteil an, Kleid / Rock mag ich gar nicht. Leider habe ich keine Ahnung welches Oberteil? Und kann ich das mit der Jeans machen oder ist das zu leger? Vielen Dank Carlo

...zur Frage

outfit firmung

ich habe dieses jahr firmung und weiß noch nicht was genau ich anziehen soll!! Ich hab überlegt eine schicke hose mit ner bluse und blazer anzuziehen aber ich frag mich ob ich lieber ein kleid anziehen soll, weil es feierlicher ist. Was denkt ihr, ist eine hose okay oder soll ich lieber ein kleid nehmen?

...zur Frage

Was zum Vorstellungsgespräch als Kauffrau für Büromanagment anziehen?

Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch in einem Hausmeistersevice für eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagment und was soll ich anziehen einen Rock mit weißer Bluse und Blazer oder weiße Hose mit weinrotem Oberteil und Blazer

Und welche Schuhe lieber mit Absatz oder saubere Sneaker?

...zur Frage

Hose zu Abschlussfeier?

Es dauert zwar noch bis zu meiner Abschlussfeier nach der 10.Klasse aber ich mache mir jetzt schon Gedanken was ich anziehe. Ich denke alle Mädchen aus meiner Klasse werden ein Kleid oder Rock+ Bluse und hohe Schuhe anziehen. Das ist aber so gar nicht mein Style.. Ich mag keine Kleider und Röcke. So meine Frage: kann man auch in einer schwarzen Hose und einem schönen Top hingehen aber welche Schuhe dann dazu? Ziehe eigentlich nur Nikes an aber kann man das machen? Will da nicht als einzige so  ankommen

...zur Frage

Was kann/soll ich anziehen, wenn ich als Dentalassistentin schnuppern gehe?

Kann ich anziehen was ich will?

...zur Frage

Was für Abschlussfeier von Bruder anziehen?

Hey ich bin 16 und mein Bruder hat bald seine Abschlussfeier. Ich hab aber keine Ahnung was ich dazu anziehen soll. Wirkt ein Kleid von meinem Abschlussball zu übertrieben? Soll ich da lieber Hose und Bluse anziehen? Brauche eure Hilfe! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?