Muss ich bei einem Realschulabschluss ein Kleid anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es auch nicht schlimm ich wette,dass nicht alle mit Keid kommen werden sondern bestimmt auch welche mit rock oder ähnlichem kommen werden.und selbst wenn nicht dann stehst du halt im mittelpunkt :)und du musst dich wohlfühlen und das was du ausgesucht hast hört sich doch hübsch an :)

Immer wenn Leutz auf meiner Schule Abschluss machten trugen sie das was sie wollten (fast so wie immer), also ich denke es ist nicht so schlimm. :)

ich persönlich finde es schade, wenn ein einziges Mädchen aus der Jahrgangsstufe eine Hose an hat. Aber jeder muss sich in seinen oder ihren Sachen wohlfühlen und sieht man auch. Ist denn der richtige Abschlussball ,wo man dann auch mal tanzt :D gleich im Anschluss oder an einen anderen Tag ?

Ne bei uns wird nicht getanzt. Nur jede Klasse gibt einen Beitrag auf der Bühne, die Zeugnisse werden überreicht und die Abschlussvideos werden gezeigt :). Ist mein Outfit für morgen also in Ordnung?

1

Muss man in einer disco ein enges kleid anziehen?

Hiii

Meine grosse schwester wird in 3 wochen 21 und sie macht eine riesenparty in einer ''edel disco" Sie sagte wir müssen alle ein kleid anziehen um da rein zu kommen....

Nur unter einem kleid verstehe ich immer so ein enges kleid das die figur so betont. Leide hbe ich nicht eine perfekte figur ( hab viel speck an den hüften )

Kann man in so einer disco auch ein normales luftiges kleid anziehen oder wäre das komisch und unangebracht? (Ich mein so einen kleid das oben eng ist und unten luftig halt)

Danke im vorraus =) ❤❤❤❤

...zur Frage

kann man auch ein Rock anziehen?

hallo ich hab dieses jahr meinen Abschluss und alle ziehen ein Kleid an. ich eigentlich auch. ich hab aber über legt ob man nicht auch ein Rock und eine schöne Bluse anziehen kann ? geht das ? habt Vorschläge ?

...zur Frage

Was soll man zum Mittelball anziehen?

Ich habe bald Mittelball und weiss nicht was man dort anzieht. Ein Kleid oder doch eine Bluse

...zur Frage

Was anziehen zu der Abschlussfeier? Mein Kleid oder doch was anderes?

Demnächst habe ich mein Hauptschulabschluss. Mittags um 14 Uhr wird die Abschlussfeier mit Zeugnissausgabe stattfinden und abend's um 20 Uhr der Abschlussball. Für den Abschlussball habe ich schon ein Kleid (Bild liegt bei) , jedoch weiß ich nicht was ich zu der Feier anziehen kann.

Soll ich einfach nur eine schicke Hose mit Blazer oder Bluse anziehen oder soll ich auch schon zur Abschlussfeier mein Kleid anziehen ?

...zur Frage

Was zieht man zu einer operetten gala an?

Ich werde im winter zu einer operettengala in münchen gehen aber habe keine ahnung wie man sich da anziehen soll:( wäre richtig lieb wenn ihr mal schreiben könntet ob man ein langes kleid anziehen sollte oder ob man auch in einer schönen bluse nicht underdressed ist:) danke schon mal im voraus<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?