Muss ich bei einem Realschulabschluss ein Kleid anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es auch nicht schlimm ich wette,dass nicht alle mit Keid kommen werden sondern bestimmt auch welche mit rock oder ähnlichem kommen werden.und selbst wenn nicht dann stehst du halt im mittelpunkt :)und du musst dich wohlfühlen und das was du ausgesucht hast hört sich doch hübsch an :)

Danke :) Jetzt fühl ich mich besser :))

0

Immer wenn Leutz auf meiner Schule Abschluss machten trugen sie das was sie wollten (fast so wie immer), also ich denke es ist nicht so schlimm. :)

ich persönlich finde es schade, wenn ein einziges Mädchen aus der Jahrgangsstufe eine Hose an hat. Aber jeder muss sich in seinen oder ihren Sachen wohlfühlen und sieht man auch. Ist denn der richtige Abschlussball ,wo man dann auch mal tanzt :D gleich im Anschluss oder an einen anderen Tag ?

Ne bei uns wird nicht getanzt. Nur jede Klasse gibt einen Beitrag auf der Bühne, die Zeugnisse werden überreicht und die Abschlussvideos werden gezeigt :). Ist mein Outfit für morgen also in Ordnung?

1

Was soll ich zur Weihnachtsfeier in der Schule anziehen?♥

Hallo, Ich hab bald eine Weihnachtsfeier in der Schule, weiß aber nicht was ich anziehen soll viele Mädchen ziehen Kleider an, was würdet ihr mir empfehlen Kleid (Vorschläge) oder Hose+Bluse? Und was soll ich mit meinen Haaren (lang) machen? ♥ Danke euch :)

...zur Frage

Was soll man zum Mittelball anziehen?

Ich habe bald Mittelball und weiss nicht was man dort anzieht. Ein Kleid oder doch eine Bluse

...zur Frage

Was anziehen zu Konfirmation (Gast, Mädchen)?

Hey, ich gehe dieses Jahr auf die Konfirmation meiner Cousine und frage mich was ich da als 14 jähriges Mädchen anziehen kann. Eigentlich wollte ich ein Kleid tragen was ich zuvor als Gast bei Hochzeiten getragen habe, habe aber bedenken das es dann zu "overdressed" rüber kommt. Findet ihr es in Ordnung wenn ich in etwa sowas wie auf den Bildern tragen würde oder soll ich doch das Kleid anziehen? Und welche Schuhe dazu? Ich kann ja keine sneaker zu der Bluse tragen :)

...zur Frage

Was anziehen zu der Abschlussfeier? Mein Kleid oder doch was anderes?

Demnächst habe ich mein Hauptschulabschluss. Mittags um 14 Uhr wird die Abschlussfeier mit Zeugnissausgabe stattfinden und abend's um 20 Uhr der Abschlussball. Für den Abschlussball habe ich schon ein Kleid (Bild liegt bei) , jedoch weiß ich nicht was ich zu der Feier anziehen kann.

Soll ich einfach nur eine schicke Hose mit Blazer oder Bluse anziehen oder soll ich auch schon zur Abschlussfeier mein Kleid anziehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?