Das kommt natürlich auf dein Gesicht an. Am Besten fragst du wirklich ein paar Famlilienmitglieder oder Freunde aber nicht welche, die voreingenommen sind und sie dir nur allgemein ausreden wollen. Vergleich dich doch mal mit Leuten aus dem Internet. Welches Gesicht sieht deiner Meinung nach gut mit Dreads aus und welches nicht? Vielleicht ein nicht so gutes Beispiel aber mit schwarzen Dreads ist Tom Kaulitz. Ich würde es aber an deiner Stelle machen :) was kann schon schiefgehen? Du bist noch jung. Im schlimmsten Fall schneidest du sie dir einfach ab und hast dann kurze Haare :D

...zur Antwort

Versuche dich doch zu ändern?! Deine Freunde sind bei dir, weil sie dich trotz allem mögen aber irgendwann ist das Mas voll. Nimm ihnen doch diese schwierige Entscheidung sich vielleicht von dir fern zu halten und versuch netter zu ihnen zu sein, denn sie mögen ja einen Teil von dir :) Dass du eine Einsicht hast ist schonmal der erste Schritt. Aber niemand ist perfekt und eine Veränderung kommt auch nicht von jetzt auf morgen. Aber sie wird bestimmt mit offenen Armen entgegengenommen. Bezieh deine Freunde doch mit ein. Zusammen schafft ihr das bestimmt :)

...zur Antwort

Wie findest du Casper? Die alten Lieder sind manchmal tiefsinnig (zum Beispiel das Lied "Druck"). Klick dich doch mal durch. Es gibt nämlich noch eine Welt vor dem XOXO Album ;)

...zur Antwort

Ich finde die Frisuren von Emos am schönsten wenn sie noch einigermaßen normal aussehen und nicht viel Aufwand/Pflege brauchen. Siehe unten. Ansonsten bin ich eigentlich kein Fan davon :)

...zur Antwort