Nach Handynummer fragen..Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Grunde hast du es doch schon selbst rausgefunden. Hingehen, fragen. "Hey, ich find dich interessant, könnte ich deine Nummer haben?"

senselessx64 12.07.2013, 13:14

Ja, aber es soll rein freundschaftlich sein und das kommt anders rüber.

Und meine Freunde würden das nie so machen

0
ElizabethI 12.07.2013, 13:21
@senselessx64

Wie würden es deine Freunde denn machen? Sich die Nummer hinterm Rücken zu organisieren, ist ja wohl viel alberner... und im Übrigen: Wenn es nur freundschaftlich ist, was hat sie dann zu verlieren?

0
senselessx64 12.07.2013, 13:26
@ElizabethI

Sie will ihn ja fragen, nicht ich! Naja, er könnte denken, dass sie auf ihn steht und das könnte verwirrend sein

0
ElizabethI 12.07.2013, 13:34
@senselessx64

Mein Gott, dann soll sie sich halt ein Schild umhängen "ICH WILL NIX VON DIR!"... Ehrlich, man kann sich die Dinge auch viel komplizierter machen, als sie sein müssen.

0

Ihm ein zettel unbemerkt geben oder irgendwo verstecken, dass er den findet ... zum beispiel heimlich in seine tasche packen oder an sein auto klemmen und deine nummer und deinen namen draufschreiben und dann vielleicht noch so was, wie ruf mich mal an... ;)

ansonsten einfach wenn du oder deine freundin mit ihm redest irgendwie rein zufällig auf das thema kommen also zum beispiel: ich kann dich ja nachher nochmal anrufen.,... oh ich hab ja deine nummer gar nicht... dann wird er dir die schon geben.. ;)

Frag ihn ob du seine bekommen kannst weil du sie nicht mehr weißt und dann kannst du ihn geben oder sie fragt

senselessx64 12.07.2013, 13:17

aber sie wusste die nummer doch noch nie oô

0

Probiers mal mit: Hey hast du whatsapp? Das ist eine neutrale Frage, denk ich :D

senselessx64 12.07.2013, 13:16

Ja ^^ aber sie hat kein Whatsapp :D

0

Was möchtest Du wissen?