Mein Style gefällt mir nicht. Ich kleide mich zwar nicht schlecht aber es fällt das gewisse etwa ..habt ihr Tipps wie ich ihn verändern kann?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du musst dir erstmal bewusst werden, was du für einen Figurentyp hast, dann kannst du dir Sendungen, wie Shopping Queen oder so anschauen. Von sonen Stylesendungen gibt es ja viele. Oder google, was man mit deinen Figurentyp anziehen kann um ihn gut in Szene zu setzen.
 Du kannst ja auch mal schauen, was in ist. Gut ein ,, in" gibt es nicht, denn jeder muss seinen eigenen Style finden und sich in erster Linie selbst gefallen.

Mit Frisur, wenn du sie z.b. immer offen getragen hast, dann mach mal eine Flechtfrisur oder so bei YouTube gibt es genug, die dir schöne Frisuren gefallen.

Beim Schminken kannst du ja einen Eyeliner  ziehen, wenn du das nie machst oder mal Lippenstift auftragen. Obwohl ich mache eher nur Puder, Mascara und dezenten Lippenstift hoch, weil es so natürlichen Look mag.

Aber von Haare färben halte ich persönlich nix, weil ich finde man muss sich selbst noch erkennen und nicht, dass man aufeinmal ein anderer Mensch ist.

Das Schönste, was du aber tragen kannst, ist ein Lächeln :) Lache öfters und daraus entwickelt sich eine gute Ausstrahlung :)

Dann geh am besten mal in einen gut sortierten Laden, wenn nicht zu viel Kundenbetrieb ist.

Wenn du dort eine Verkäuferin siehst, die dir sympathisch  ist, konfrontiere sie einfach mit  deinem Wunsch, dich typgerecht+pfiffig neu einzukleiden, und dann sieh mal, was dabei rauskommt. Brauchst die Sachen ja nicht zu kaufen.

Ganz wichtig ist, so finde ich, dass jemand  objektiv dein Erscheinungsbild einschätzt und darauf reagiert.

Schau dich einfach mal ein bisschen um. Gucke auf Pinterest oder Instagram  was dir gefällt.

Beim Shoppen überleg immer direkt ob eine Person, dessen Style du echt klasse findest dieses beispielsweise Oberteil auch toll fände. Versuch doch auch mal Schmuck. Ein schönes Armband kann einem kompletten Outfit einfach den Kick geben.

Vielleicht kannst du deine outfits mit schmuck aufbessern,es gibt doch diese langen ketten,die dann am bauch bzw ruecken als hingucker dienen.

Wie wärs mit einer Style-Veränderung? Spar dir etwas Geld, da jetzt ja auch Ferien sind sollte dies keine Hürde darstellen, und geh mal fett shoppen! Hol dir mal ganz andere Sachen. Halt das Gegenteil deines eigentlichen Looks. So kannst du dein Aussehen verändern und dich vielleicht zu einem neuen Style bringen :) Sowas braucht man halt ab und zu, suche grad auch den perfekten Style😂😊

Vielleicht kannst du dir irgendwo Inspiration suchen? Vielleicht ein bisschen auf Instagram rumstöbern oder bei Pinterest- einfach deinen gewünschten style in der Suche eingeben.

Am besten finde ich was zwar cooles aber individuelles, aber leider ist deine Beschreibung von deinem Styl nich gerade sehr ausführlich, so dass man dir ja nichts empfehlen kann, weil man ja nicht weiß wie er überhaupt ist.

Schau dich um was diese saison in ist .. Z.b jz sind gerade blau töne sehr in. Google einfach sowas wie styles women 2016 oder abboniere auf sozialen netzwerken blogger/innen. Die geben oft gute firmen und kleidungsstücke bekannt:-)

 Mit ein wenig Geld (viel Geld am Besten ;) in die Stadt und shoppen, kannst dich auch beraten lassen in einer schönen Boutique oder einem trendigen Laden

Wenn Du Dein Outfit und die Accessoires farblich aufeinander abstimmst, ist das auch cool und modern.

Was möchtest Du wissen?