Habt ihr Ideen, wie ich Klamotten finde, die zu mir passen?

2 Antworten

Heyy,

Ich erstelle mir oft Pinterest boards und sammle erstmal Ideen was mir den überhaupt gefällt. Dann such euch online wo ich denn Sachen finde die ich suche. ( Amazon, vinted, Zalando etc.) Ich persönlich hab das Problem, dass mir sehr viel verschiedenes gefällt weshalb ich von allem etwas habe. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach Shops durchschauen und bestellen was gefällt, und dann anprobieren in verschiedenen Kombinationen .

es muss ja dir gefallen.

hilft ja nichts wenn es anderen gefällt und du selber fühlst dich aber darin unwohl