Style verändern Junge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendwelche sneaker (Nike,Adidas etc.) und einfach so Basics finde ich immer am besten. Zum bespiel: weißes tshirt, Bomberjacke, graue Hose und weißen sneaker:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab meinen Style meiner Lieblingsserie angepasst. Hawaii Five-O

Cargo Hose, Blaues Oberteil & Besche Stiefel

Und dazu kurze gegelte Haare, da ich Motorrad fahren.

Aber das muss jeder Selber wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich könnte dich beraten wenn du willst. Hättest du Lust es vielleicht über WhatsApp zu machen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach gibt es ja keinen Unterschied mehr beim Style zwischen jugendlichen (14-18) und erwachsenen (20-30) also würd ich dir mal den Style empfehlen (siehe bilder) also sowas finde ich ganz lässig und Chillig bei Jugendlichen Jungs/Männern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?