Wie nennt man diesen Style/Mode von Frauen früher?

5 Antworten

So sehr altmodisch ist das gar nicht. Man kann es noch heute tragen. Man muß ja nicht immer Jogging-Hose und Hoodie haben. Allerdings die kleinen Mädchen, da gebe ich dir Recht. Die sehen sehr vorsintflutlich aus. Sowas zieht man Kindern nicht mehr an. Vielleicht soll das Bild den Gegensatz deutlich machen, das bunte und das triste.

Ist doch so 50er style meines Wissens nach. Nur halt etwas sexier und modern

adelaide196970  11.10.2020, 22:25

nein das ist nicht 50er, die hat einen Minirock, das ist Anfang der 70er.

Persönlich finde ich,das ich frau Klasse gekleidet ist.

Ich glaube du meinst den Style der 50er Jahre. Die 50er Jahre werden Heutzutage auch das am besten gekleidete Jahrzehnt bezeichnet und manche Trends von den 50er kommen auch wieder in Trend z.b. ganz große Gürtel die sehr die Teile definieren .

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Haare, Kleidung)

70er,90er & 2000 Style