Styletipps für ein Mädchen, 150cm gross?

5 Antworten

Sie sollte eher weite Sachen tragen und eher schlicht gehaltene Sachen

Engen Kleidung!!Und luftige!!

NihalDM
Fragesteller

Widerspricht sich das nicht?

Wenn sie sich doch aber so kleidet und auch wohlfühlt, sollte es dann nicht ihre Sache sein?

Und wenn... kurze Hosen, kurze Röcke... das streckt die Beine ;) Nicht zu lange Oberteile...

Meiner Meinung nach wirken die beine total schön mit diesen "Militärjeans" die mit den seiten an den taschen gibts in schwarz und anderen tollen Farben.

High waist Hosen machen die Beine länger. Und sie sollte eher kürzere Sachen anstatt längere tragen