Hallo, ich bin 13 Jahre alt und will größer werden. Ich bin schon 1.50m groß. Alle meine Freunde sind mindestens 10-15cm größer als ich. Was kann ich tun?

4 Antworten

Also was für Nahrungsmittel helfen

Rindfleisch, Fisch, Eier, Milch, Wasser, Bananen, Müsli (Haferflocken), Erdnüsse, Walnüsse  ölige Fische (Fisch geölt mit  Oliven Öl) und Honig 

GEMÜSE

rotes Gemüse: Karotte, Kürbis, Rote Paprika und Tomaten  (vitamin A)

dunkelgrünes Gemüse: Salat ( Vitamin D und Calcium)

Anderes:

Min. 9 Stunden schlafen

KEIN ALKOHOL

KEIN KRAFTTRAINING

KEIN RAUCHEN

Und Strecksport z.B. Jogging, Schwimmen, Basketball, Volleyball, Seilspringen oder hängen

KEINE süße getränke sondern nur Wasser und Milch! 

Kein Fastfood

Iss regelmäßig und überspringe keine Malzeiten 

Immer Frühstück haben 

Gut Kauen und nicht durchgehen runter schlucken. Ordentlich kauen sonst verdaut es sich schlecht

Bevorzuge viel mehr gekochtes Essen also ambesten Eier kochen anstatt braten 

Wenig salzen

Iss "Rohgemüse" also kein gekochtes Gemüse  und 8 Gläser Wasser am Tag

Kein sport nach dem Essen

Regelmäßig sport machen aber kein Krafttraining 

MFG Alfred

Abwarten, wird schon. Du kannst es nicht beeinflussen.

Riesen High Heels tragen ;)

1

Ja klar, ich bin auch nicht ein Junge oder so. 😁

0
12
@PawelXXIV

Na und gibt ein Haufen männlicher Promis die High Heels tragen :P

0

Wie kann ich wachsen alle meine Freunde sind größer als ich?

Hei

Ich hab eine Frage undzwar ich bin 13 jahre alt und bin 1,49 cm groß und wie kann ich wachsen alle meine Freunde sind größer als ich obwohl ich älter bin ☹️ und das finde ich nicht toll haha

Kann ich dagegen was tun bitte helft mir🙏🏻

...zur Frage

Wie werde ich größer? 14 Jahre alt-155cm groß

Ich bin 14 Jahre alt geworden und erst 1.55 groß. Da ich oft Nikes mit dicker Sohle trage machen die mich etwas größer aber trotzdem fühl ich mich wie ein Zwerg. Meine Mutter ist 1.65 groß und mein Vater 1.75. ich will noch unbedingt 5-10cm größer werden. Der Arzt will mir keine Wachstumshormone geben leider... Was kann ich tun um noch größer zu werden?

...zur Frage

Viele in meiner Klasse sind größer als ich - bin ich klein für mein Alter?

Ich bin 14 Jahre alt und komme in die neunte Klasse. Bei mir sind viele in der Klasse die sind viel größer als ich, aber genau so alt. Ich bin knapp über 1.50m groß. Bin ich für mein Alter "zu klein geraten"???

...zur Frage

Kann in der familie das mädchen größer sein als der junge?

Oder ist der junge immer größer als die schwester ?

...zur Frage

Wachsen gene?

Ich bin (w) 16 Jahre alt und 160cm klein... Mein Vater ist 175cm gross💜. Er hat mal erzählt, dass er mit 16 auch nur 160cm war und dann ist er ab 17 nochmal 15cm gewachsen. Kann das bei mir auch so sein? Also dass ich noch 15 cm größer werde? Es wäre mein Traum😍 ich hasse es so klein zu sein... Mein Vater meint, dass ich noch locker 10-15cm wachse. Was denkt ihr?

...zur Frage

Bin zu klein mit 15, will wachsen?

Hi ich bin 15 Jahre alt und bin 170 groß, ihr würdet vielleicht sagen das ist groß genug aber ich bin nicht Stolz auf die Größe weil alle meine Freunde und Bekannte mindestens ein halben Kopf größer sind als ich... Ich will gerne größer werden , hat irgendwer Tipps um durch Essen oder durch irgendwelche Übungen größer zu werden

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?