Bin ich zu groß?

11 Antworten

Du kannst nicht zu groß sein. So größer du bist um so mehr Frauen werden dich lieben. Mein Sohn ist 12 und seine Schulfreunde sind kleiner, als er. Sieht so aus als ob er zwei Klassen sitzen geblieben ist. Na ja.

Hat deine Freundin da, einen großen Vater? Ein Freund von mir ist fast 1, 80m groß und seine Tochter war auch richtig groß als sie klein war, größer als ihre Freundinnen. Man wird ungefähr so groß wie eins seiner Eltern.

Bis ich 13 wurde bin ich 175cm hoch geworden und dann nicht mehr gewachsen, jetzt 21 Jahre alt ☺

Ich war mit 13 1,60m groß aber hatte auch eine Freundin die 1,75m groß und 12 war… du bist so ein Mittelding nicht riesig und auch nicht klein aber wenn um dich herum alle klein sind bist du natürlich schon heißt und wenn alle größer sind klein

Bis zur 6. Klasse war ich immer größer als meine Mitschüler. Dann hörte ich auf zu wachsen und alle überholten mich.

Am 13. Geburtstag sind Jungen und Mädchen quasi gleich groß. 158-159 ist die durchschnittliche Größe.

Ein Mädchen wächst ab da dann noch etwa 9 Zentimeter, ein Junge etwa 22 Zentimeter.

Also unahhäbgig vom Geschlecht bist du sehr groß. Auf (Junge) bzw. sogar über der 90er-Perzentile (Mädchen). Die 97er ist aber noch ein Stück weit weg, also kein Grund zur Sorge.

Deine 10-jährige(?) Freundin ist für ihr Alter gigantisch groß. Die sollte ggf. mal untersucht werden, denn das würde (sofern das Wachstum bei ihr so weitergeht) bedeuten, dass sie mal 190 wird, was für eine Frau extrem groß ist.

Emmentaler300  17.04.2023, 15:11

Die meisten Sachen sind richtig.Aber: wenn du ein Mädchen bist ,wächst du nur noch 9cm in 2 Jahren,wenn du deine Periode gekriegt hast.Ich (Mädchen,12 162cm) habe meine Periode mit 11 gekriegt und war da 159 - 160 (wenn nicht noch kleiner weiß es aber nicht mehr XD) somit würde ich noch 2 Jahre wachsen.Meine Tante war mit 12 165 und ist jetzt mit 173 cm völlig im Durchschnitt.