Ist die Körpergröße 1,70 m für 11 jährige normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sehs doch mal von ner anderen Seite, du bist was besonderes! Ich hab glaub ich mit 18 aufgehört zu wachsen. Am Ende war ich knapp 1,90 groß, Schuhgröße 44...glaub mir, man gewöhnt sich dran!^^ Ich glaub auch nicht, dass dich deine Mitschüler nerven wollen, du bist halt für dein Alter ziemlich groß. Meine beste Freundin ist knapp 1,55. Wenn wir zwei nebeneinander her laufen siehts auch aus wie David und Goliath, aber uns störts nicht... Wenn es dich zu sehr stört kannst du mal beim Orthopäden fragen, ob man was mit deinen Wachstumsfugen machen kann, oder was über die Hormone vielleicht! Aber ich würds sein lassen. Warte doch einfach mal ab, vielleicht wächst du ja gar nicht mehr so viel! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich auch mit 11. aber aber bin jetzt 13 und seitdem nicht mehr gewachsen. kann entweder sein das du frühreif bist, oder vielleicht ja auch nicht mehr wächst, dann ist es ja so normalgröße.

sonst geh doch mal zum arzt, der kann doch irgendwelche medikamente geben, das das wachsen stoppt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhhh ja ich bin auch 11 und noch nicht fast 12 und bin fast 1,72 m und hab Schuhgröße 42 mich schätzen alle auf 13 / 14 also bist du erstmal nicht die einzige ! Und 2. bin ich wahrscheinlich noch jünger als du und größer das soll jetzt nich provozieren oder so aber ... Also mach dir keinen Kopf ich wachse ständige all meine Sachen sind mir erstmal zu klein geworden muss alles neu kaufen ! Hat aber auch Vorteile groß zu sein !

PS : welche Schuhgröße hast du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..... ich bin selber mit 15 1:85 (m) gross, bin M. wie ich weis kommen mädchen früher in die Pupertät aber soviel ich weis bezieht sich das auf die Busen und nicht so auf die grösse, obwohl ich in letzter zeit sehr schnell viel gewachsen bin. Ich würde dir empfehlen mal zum Artzt ein Handrongen zu machen, damit kann man die grösse die du mal erreichts ausmessen ... falls du zu gross wirst kann man über längere zeit weibliche hormone spritzen (bei männer manldiche) damit dein wachstub aufhört, dadurch wird die pupertäts zeit verkürtzt. dass heisst z.b. deine Busen wachsen ncoh schneller....

sorry dass ich imer Busen verwende aber das ist das Merkmal der Frauen.....

Gruss Bash.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bezeichnest du als "Normal"

Das ist dein Körper, und das ist nunmal dein Wachstum. Akzeptier es einfach, lass dich nicht ärgern und geh deinen weg mit deinen freunden, glaub mir, Später wird das zum Vorteil =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das ein Stockmaß ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?