Wie groß mit 12?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder entwickelt sich in der Pubertät verschieden schnell, außerdem hängt deine endgültige Größe mit deinen Genen ab. Sind deine Eltern eher groß , wirst du auch eher Groß.
Meine Cousinen sind auch größer und 4 Jahre jünger, da ihre Eltern auch größer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
08.06.2016, 17:58

Jeder ist total übertrieben, denn wie du geschrieben hast liegt es an den Genen und manchmal sind die halt gleich

0
Kommentar von fitgirl01
08.06.2016, 18:15

Wie sollen Gene gleich sein?

0
Kommentar von fitgirl01
08.06.2016, 20:45

selbst Zwillinge können sich unterschiedlich schnell entwickeln. Und auch die haben nicht zu 100% die selbe Dna

0
Kommentar von fitgirl01
09.06.2016, 16:46

Ich lass mich hier sicher von keinem Kind des Besseren belehren. geh bitte zur schule und lerne Biologie.

0

Also ich war 146 groß. Mein Bruder war ur klein wenn er 11 war, jetzt ist er schon großer. Er ist 13 und ist 158cm groß .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dddgggfragen
08.06.2016, 16:18

ich bin 1,60 m groß :-)

0

Hey ... Ich bin selber nicht ziemlich groß aber mach dir keine Gedanken es kommt nicht darauf an wie groß jemand ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt voll auf die Genetik an. Du bist halt kleiner als sie, alles genetisch Veranlagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?