Keilabsatz Schuhe mit 13?

my cousine - (Schuhe, High Heels, Absatz)

20 Antworten

Ich finde es vollkommen okay und sehe auch nix verwerfliches dahinter. Sie muss sich damit wohlfühlen und ich bin in solchen Dingen generell sehr liberal.

LG Lisa (18) und trag' selbst sehr gern solche Schuhe mit Absatz zwischen 8 - 10 cm.

Ich persönlich finde es nicht okay. Kinder mit 13 stecken noch in der Wachstumsphase und ich denke das solche Schuhe nciht gerade förderlich in dieser Phase sind. Keiner sagt etwas dagegen wenn sie mal solche Schuhe trägt aber bitte nicht andauernd.

Ich finde wenn sie diese schuhe tragen will soll sie das es ist nicht unsere sache zu sagen was sie tragen darf und was nicht und wenn sie das toll findet damit zu laufen dann soll sie das tun. Allein in meiner klasse gibt es 12 von 15 mädchen die in 10cm absätzen in die schule kommen

Ich finde sie heiß die Schuhe könnten auch unauffälliger sein aber mittlerweile ist das schon fast normal

Die Schuhe sind wegen dem Blau sehr auffällig, aber die Form ist hammer mit den leicht fehlenden Absätzen hinten, ich weiß dass man darauf bequemer laufen kann als auf Absatzschuhen. Trägt sie immer noch solche?