Mit 12 zu früh?

my friend - (Schuhe, High Heels)

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage auch hohe Schuhe und bin 13 :D Haha :D Ich meine wenn man 12 oder 13 ist ist man nicht nuttig :D es sieht jedenfalls nicht so aus :D Die sind doch voll ok :) Die sind nicht sehr hoch.. Das geht voll und klar kann es Schäden geben aber wenn du sie nicht immer trägst und manchmal auch Turnschuhe dann ist es doch voll ok :D Ich habe auch 3 paar hohe Schuhe. 1 Paar: 6cm , 2 Paar: 10cm das 3 paar : 11 cm :D trage zwar nur das 1 paar und das 2 paar in der Schule :D aber ... naja es ist jedem selbst überlassen :D

Mit 12 ist es viel zu früh. Die Schäden von diesen Schuhen sind schon im Erwachsenenalter bei Frauen schlimm genug, Füße und Rücken müssen nicht schon mit 12 Jahren kaputt gemacht werden.

Ich frag mich auch was sowas an Kindern zu suchen hat. Müssen Kinder sexy aussehen? Nein. Können Kinder mit solchen Dingern noch spielen und toben? Nein. Die Kindheit ist schon so kurz, warum müssen heute schon viele mit 10+ Erwachsene spielen? Allein schon die gesundheitlichen Folgen reichen um es zu verneinen.

Hätte ich schon Kinder, bräuchten die vor 16 nichtmal das Wort High Heels in den Mund nehmen, wenn das Zeug viel zu hoch ist würde ich sogar bis 18 den Kram sperren. Die Schuhe würden im hohen Bogen raus fliegen. Grade in jungen Jahren und dann noch kurz vor der Pubertät hat der Körper mehr als genug damit zu tun zu wachsen und sich zu entwickeln, da muss man den Körper nicht schon bewusst Schädigungen aussetzen.

Ich vermute mal diese Freundin trägt die Dinger auch in der Schule, da haben sie erst recht nichts zu suchen. Dort soll sie lernen und nicht Showlaufen.

Ich bin 14, hab ein Paar mit 7 cm und Keilabsatz (so für den Sommer) die sehen wirklich alles andere als nuttig aus, die ziehe ich auch ab und zu mal in die Schule an. Dann hab ich noch meine 10cm-Dinger, die sind eher so elegant, die hatte ich bis jetzt glaub ich erst einmal in der Öffentlichkeit an, und ich habe sie mir hauptsächlich für den Urlaub gekauft (Essen gehen & so). Aber naja, ich bin 14. Sie ist 12. Ich will ja jetzt nicht sagen "Geh mit deinen Barbies spielen du bist noch ein Kind", aber High Heels sind ein biischen übertrieben. Ich hatte da immer Ballerinas an, und mein höchster Absatz war glaub ich 4 cm hoch. Naja, sag ihr mal sie soll noch 1 - 2 Jahre warten mit den hohen Schuhen ;)

Meine Freundin trägt permanent High Heels. Soll ich was dagegen machen?

Also meine Freundin trägt schon seit sie 16 ist nur noch High Heels. Sie kann wirklich perfekt damit gehen. Jetzt ist sie 21 und sie kann nur noch auf hohen Schuhen gehen, da sich ihre Sehnen schon verkürzt haben. Sie arbeitet als Kellnerin und steht/geht dadurch den ganzen Tag auf den High Heels. Ich finde das eigentlich ziemlich sexy gleichzeitig mache ich mir aber ein wenig Sorgen, dass sie solche Hammerzehen oder sowas bekommt. Ich hab mal mit ihr darüber gesprochen und sie meinte, dass sie in der Mittagspause die Heels für ein paar Minuten auszieht und ihre Zehen entspannt und damit verhindert sie sowas. Was meint ihr? Ich hab euch ein Foto von ihren Heels gemacht, die sie sich gestern neu gekauft hat für die Arbeit im Restaurant. Ich hab nachgemessen: fast 15cm Absatz...

...zur Frage

high heels im alltag?

ich bin relativ klein und würde gerne öfters high heels tragen. zudem gefallen sie mir natürlich auch ganz gut :)

allerding mag ich es nciht, wenn ich dann ständig angeschaut werde. wenn man tagsüber high heels trägt, wird man angeschaut, als hätte man grüne haare oder so. ich mag das gar nich. ich das normal, oder bilde ich mir das nur ein?

tragt ihr (jetzt mal nur die mädls) im alltag high heels und wenn ja, fühlt ihr euch durch die blicke gestört?

...zur Frage

Ist es OK,auch im Alltag High Heels zu tragen?

zum Beispiel 10 oder 12 cm? Ist das nuttig oder OK;wenn man zB eine Jeans dazu trägt?

...zur Frage

High Heels in der Schule (Gymnasium)?

Hallo😊,

Ich bin 12 und komme nach den Ferien in die 7. Klasse. Findet ihr es schlimm, da Schuhe mit Absätzen (so ca. 8-10cm) zu tragen? Ich würde die ja auch nicht immer im Jahr tragen, aber ich bin halt auch die kleinste in der Klasse (da ich aus einem Bereich komme, wo man relativ klein ist [ich bin 1,32 groß, also schon sehr klein]) und komme manchmal auch nicht besonders gut an der Tafel dran. Außerdem möchte ich nicht immer wie eine 5. Klässlerin aussehen...Was meint ihr dazu?

...zur Frage

High Heels Zum Geburtstag fuer gute Freundin schenken?

Hey Leute,

Eine gute Freundin hat am Freitag Geburtstag, habe vor ihr die High Heels zu schenken, sie Trägt sowas gerne mal. Jetzt meine Frage, siehe Bild. Diese da oder? Sry echt kein plan. :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?