Jeder muss dass für sich selbst entscheden , aber ich persöhnlich finde es etwas lächerlich , wenn man in dem alter unbedingt auf erwachsen und cool tuen muss. Sie tut mir leid , ich denke es machen sich deshalb viele über sie lustig , oder? Wenn sie es schön findet ist es ja gut , aber sie muss dann natürlich auch mit der Kritik der anderen umgehen können. meiner Meinung nach ist es etwas lächerlich , aber ob es okay ist muss jeder für sich entscheiden ://

...zur Antwort
Nein, das ist total armselig (bitte begründen)

Ich trage selbst Brille ;) (Stärke:+6,0 ) Ich mag brillen naj ich bin eben dran gewöhnt aber das ist eben das gleiche bei diesen brillen wenn man sich nur zum spaß ne zahnspange macvhen lässt obwohl man sie nicht barcuht ---- meiner Meinung nach total unnötig!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.