würde ich nicht wählen

Wozu soll ich meine Stimme an eine Partei verschwenden, die weniger bewirken kann, als eine Stubenfliege, wenn sie durch's Wohnzimmer schwirrt?

...zur Antwort

Servus,

um's kurz zu sagen: Ich empfinde ALLE Apps, die dies proklamieren als unseriös und Zeitverschwendung! Hab' mir ein einziges Mal eine Seite angeschaut, da ging's darum, dass man an Umfragen teilnehmen sollte und so ein Nebeneinkommen von bis 250 € erzielen sollte!

Im Endeffekt war das alles erstunken und erlogen und wirklich nur Zeitverschwendung!

...zur Antwort
Hoher Pferdeschwanz

Am liebsten trag' ich meine rückenlange Mähne entweder offen oder zum Zopf oder zum Pferdeschwanz.

Und zu den Herren der Schöpfung denke ich: Wenn der Mann/Bursch fesch ist, soll er lange Haarpracht haben dürfen, wenn sie zu ihm passt.

LG Lisa

...zur Antwort

Servus,

ich und meine Eltern haben auch Katzen (5 an der Zahl) und ich denke, dass es möglich ist, aber ich finde, dass sie es schöner fände, wenn sie einen Spielgefährten hätte, mit dem sie sich versteht; vor allem deswegen, weil sie bisher mit Geschwistern aufgewachsen ist.

Wenn ihr genug Platz für einen 2. kleinen Tiger habt, würde ich empfehlen eine 2. Mieze zu holen.

Wir haben genug Platz und Auslauf, dass wir 5 süße Tiger halten können :-))

...zur Antwort

So, wie ich das gerade nachgelesen hab', soll Zoophilie die sexuelle Handlung mit "Tieren" sein.

Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet: Biologisch gesehen sind auch wir Menschen nur Tiere: Primaten (Affen) - also finde ich dies irgendwie merkwürdig, wenn wir Menschen glauben, dass wir was Besseres als die "Tiere" sind.

...zur Antwort

Servus,

eine sehr interessante und gerechtfertigte Frage - vor allem seit dieses schrecklichen Unfalls in Tschechien heute!

  1. Mein Papa und mein Onkel (Bruder meiner Mama) sind Lokführer bei den ÖBB.
  2. Weiß ich von meinem Papa, dass es in Österreich ein Zugsicherungssystem gibt, welches solche Unfälle, wie es in Tschechien passiert ist und du befürchtest, verhindern soll.
  3. So wie Papa mir mal erzählte, kann man als Lokführer dieses Zugsicherungssystem überbrücken - das hat irgendwas mit "Verschubmodus" oder so zu tun, wie er mir mal erzählte.
  4. Wenn der Lokführer diesen "Verschubmodus" aktiviert, kann er über rote Signale fahren, ohne, dass er Zwangsgebremst wird. Somit führt man das Zugsicherungssystem dann ad absurdum.
...zur Antwort

Servus,

da ich gerade noch Online bin, will ich deine Frage schnell beantworten, wie ich das sehe - und nein: Bin keine Juristin, deswegen keine Garantie für meine Aussage!

  1. Solange du keine Illegalitäten vorhast, kannst du in jedem Chat & Forum behaupten, dass du ein Mann bist, obwohl du in Wahrheit eine Frau bist.
  2. Du kannst behaupten, dass du 50 bist, obwohl du erst 22 bist.
  3. Fake Daten anzugeben verstößt höchstens gegen die AGBs des Chats, des Forums etc. aber so lange nicht gegen das Gesetz, solange du keine Illegalitäten damit vorhast und begehst!
  4. Kann ich auf GF hier behaupten, was ich will, solange ich niemand anderem damit schade! Auch wenn's Fake ist, was ich vielleicht mal behauptet hab', ist es höchstens gegen die AGBs aber ganz sicher nicht gegen die Gesetze!
  5. Strafbar würde es erst, wenn du jemand bestimmten mit deinen Behauptungen schaden würdest und es bewusst machst!
  6. Sagen wir, du behauptest im Chat du seist Arnold Schwarzenegger und verbreitest dann dreckige Lügen über Arnold und er bekommt davon Wind - dann kann's tatsächlich rechtliche Folgen haben!
  7. Behauptest du lediglich, du bist 18, heißt Sonja (in Wahrheit heißt du natürlich anders und bist, wie du selbst sagst 22) und dein Hobby ist Kochen und kommst, was weiß ich, aus Salzburg, dann ist das lediglich erfunden! Du schadest damit keinem und somit ist es gesetzlich legal!

Somit hoffe ich, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

LG Lisa

...zur Antwort
Geld lieber zuhause lassen weil !!

Am besten du belässt es dort, wo's ist. 1. Ist es sowieso nur ein Haufen komisches Papier, wo wir behaupten, dass es der Herr unseres Lebens ist. 2. Ist's doch immer so: So bald man einen Cent mehr als der Durchschnitt besitzt, kommen die üblichen Fragen: "Woher hast du die Summe?", "Kommt es aus Geldwäsche?", etc.

...zur Antwort

Servus,

so, wie ich das gerade von Prof. Dr. Google erfahren hab', sollen Mind blow Momente, Momente sein, wo einem unerwartetes passiert. Und ganz ehrlich: Solch einen Moment erlebte ich im Teenageralter, als mein bisheriges Heileweltfamilienbild um 180° auf den Kopf gestellt wurde, als mir meine "Eltern" sagten, dass sie mich im Babyalter adoptiert haben!

Und ob du das nachempfinden kannst, welch' ein Schock das ist, wenn man mit 14, 15 Jahren erfährt, dass man adoptiert ist, weiß ich nicht - aber ich kann dir sagen: Ich bin damals in Tränen der Verzweiflung ausgebrochen und es beschäftigt mich auch heute noch und frage mich immer wieder: Wer wohl meine leiblichen Eltern sind und warum sie mich im Babyalter zur Adoption freigegeben haben?!

...zur Antwort

Servus,

wenn auf der Packung: "Alsbald der Beweisvernichtung zuführen", steht, würd' ich nicht allzu lange damit warten, die Beweismittel zu vernichten und es mir schmecken lassen, bevor's so fad' wie alter Grießbrei schmeckt.

...zur Antwort

Servus,

genau dasselbe hatte ich auch schon mal. Ich musste mir die APK-Datei von einer anderen Quelle holen und dann ging's. Nach meiner Erkenntnis sind viele APK-Dateien vermurkst, weswegen sie sich nicht installieren lassen.

...zur Antwort

Einmal hab' ich das mal gemacht und ich kann dir sagen: Ich hatte die Hosen gestrichen voll vor Angst! Nicht deswegen, weil ich ein Mädel bin, sondern einfach deswegen, weil ich Angst im finsteren hab'.

LG Lisa :-))

...zur Antwort
30 - 40

Wenn ich so nachrechne, war meine Mama 30 und mein Papa 31 als sie mich adoptiert haben (ist leider Tatsache), dass ich im Babyalter adoptiert wurde und bin heute 19 Jahre.

LG Lisa

Ps: Ich weiß inzwischen mit der Wahrheit über meine Herkunft umzugehen und liebe meine Adoptiveltern nach wie vor so sehr wie früher, obwohl's damals ein echter Schock für mich war, die Wahrheit erfahren zu müssen!

...zur Antwort