Beziehungen im Alter von 11-13?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Begriff "zusammen sein" ist nicht eindeutig.

Akira2009
Fragesteller

Also, Händchen halten und so. Kein Sexueller Kontakt.

Das ist nicht strafbar, soweit ich weiß und völlig normal

Akira2009
Fragesteller

Okay, danke

Zusammen sein ist immer legal.

Sexueller Kontakt ist für beide in dem Alter nicht legal und strafbar!

(Was aber egal ist, da man erst ab 14 strafmündig ist)

Ach mein Lieblingsthema Die Gesetze: Nach dem Bürgergesetz ist es So geregelt; 0-14jahre dürfen miteinander Sexuell aktiv sein, 14-17 dürfen sexuell aktiv sein,18-∞ dürfen Sexuell aktiv sein.

Miteinander Zusammen kommen Ist egal wie Alt,alter spielt keine Rolle bei der Liebe Auf gut deutsch.

LG:M/12

Freundschaft ist immer erlaubt. Ein(e) 13 jährige(r) darf auch mit einem 6 bis 10 jährigen zusammen sein.