Was macht einen als 13 jährigen Jungen interessant für Mädchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für mich müsste er nett, hilfsbereit, offen und ehrlich sein. Es geht eigentlich nicht um das aussehen aber für mich sollte er nicht gerade dick sein. mir persönlich (es ist nur meine meinung) gefallen lange haare bei jungs nicht so.

me: 12 jahre alt, weiblich

noemi209  18.06.2022, 15:45

warum möchtest du das eigentlich wissen?

willst du dich für ein mädchen interessant machen? :D

Felix1898
Fragesteller
@noemi209

Ja also wir haben uns schon getroffen und so und dann auch so Hand in Hand und danach meinte sie ist bisschen früh und jetzt möchte ich möglichst interessant bleienn