Könnte ein 12-13 jähriger mit einer 15 jährigen ausgehen??

8 Antworten

Mit 12 kann man schon mal verliebt sein in ein nettes Mädchen.

Allerdings entscheidet nicht dein Bruder da drüber oder du, sondern ganz allein das Mädchen.

Mehr als ausgehen und Händchen halten sollte allerdings nicht geschehen.

Theoretisch ist das natürlich möglich.

Ich persönlich bezweifle aber, dass eine 15 Jährige Interesse hat an einem wesentlich jüngeren. Natürlich kann es trotzdem möglich sein.

Trotzdem : sex ist erlaubt, wenn beide über 14 sind. Wenn sie Sex mit ihm hat macht sie sich strafbar, solange er nicht 14 geworden ist.

Ausgehen ja, wenn sie auch will. Nur wenn es zur Sexualität kommt, begeht die 15 jährige eine Straftat.

kommt auf die reife an bei 12 würde ich eher nicht sagen 13 vielleicht und kommt auch noch drauf an wie die 15 jährige denkt.

Sie dürfen zusammen ausgehen,den Rest entscheiden die beiden selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung