Mit 13 sie nach einem Date fragen?

Sollte ich sie fragen persönlich oder sie anschreiben. Weil persönlich ist sie immer mit ihren Freundin.

5 Antworten

was hat das mit dem Alter 13 zu tun? Wenn du dich jetzt so anstellst wird es mit 30 auch nicht einfacher! Mach ihr doch mal nen Vorschlag für gemeinsame Unternehmungen. Und die Freundin von ihr kannst du ja auch noch dazu nehmen.

Frag sie einfach. Es ist nicht komisch das sie auch 13 ist. Sucht gemeinsame Interessen und anhand von denen sucht ihr dann die Art und den Ort des Dates aus.

Masculin
Fragesteller

Aber mir fällt nichts ein

EvaMaximoff  10.01.2024, 20:12
@Masculin

Das ist egal das wichtigste istbwinfach das du mir ihr ein Gespräch führst. Das andere ergibt sich von selbst wenn die zeit reif dafür ist. Versuch einfach gemeinsame Interessen zu finden oder lade sie ins Kino ein

Masculin
Fragesteller
@EvaMaximoff

Ich und sie haben viele gleiche Interessen wie Zeichen, Klavier usw.

Aber Filme hat sie ein komplett anderen Geschmack als ich.

EvaMaximoff  10.01.2024, 20:18
@Masculin

Dann könntet ihr ein Date machen wo ihr etwas Zeichnet oder essen gehn könnt ihr auch

Masculin
Fragesteller
@EvaMaximoff

Denkst du es wäre gut zu spazieren aber es ist am Samstag 3° draußen und bedeckt und an den anderen Tagen noch kälter?

EvaMaximoff  10.01.2024, 23:06
@Masculin

Alles ist gut. Hauptsache es macht Spaß. Man muss sich einfach passend anziehen

Du hast hier eine Chance die viele nicht haben, warum lässt du dir das entgehen nur weil du es komisch findest dass ich beide 13 seid. Was soll das? Geh zu ihr hin und tut was ihr hält so tut und irgendwann heiratet ihr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frage ihre Eltern erstmal und wenn sie es erlauben und sie kein Muslim ist muss sie zum Islam konventieren

Masculin
Fragesteller

Sie ist Orthodoxe

Tito1947  10.01.2024, 20:31
@Masculin

ok theoretisch darf du mit ihr Zusammen sein aber eure Kinder müssen Muslime sein

Ibralt3102  10.01.2024, 21:20
@Masculin

😂😂😂😂 welche Kinder 😂😂😂😂 das ist ein Date😂😂😂😂

ang3l1  30.03.2024, 17:18
@Tito1947

Ich bin auch orthodox.. warum muslime? Orthodox ist Teil des Christentums und falls der Mann Moslem sein sollte, dürfte sie nicht mit ihm zusammen sein.

ang3l1  30.03.2024, 17:19

Warum muss sie denn jetzt zum Islam komventieren?

Hier ein paar Ideen :

  • ins Kino gehen
  • Eislaufen
  • wenns wärmer wird picknicken

keine Sorge das Alter spielt im diesen Fall überhaupt keine Rolle !

Viel Glück und Mut :D