Mit 13 sie nach einem Date fragen?
Ich habe ein mädchen in der Klasse was ich wirklich mag und wollte sie eigentlich fragen ob wir uns treffen aber irgend wie ist es doch komisch eine 13 Jährige als 13 Jährigen Jungen nach einem Date zu fragen und was sollten wir überhaupt machen. Ich habe schon schön mit ihr geschrieben sie hat auch Interesse gezeigt und wir haben regelmäßig Augenkontakt.
Danke im Voraus!
Sollte ich sie fragen persönlich oder sie anschreiben. Weil persönlich ist sie immer mit ihren Freundin.
6 Antworten
Frag sie einfach. Es ist nicht komisch das sie auch 13 ist. Sucht gemeinsame Interessen und anhand von denen sucht ihr dann die Art und den Ort des Dates aus.
Das ist egal das wichtigste istbwinfach das du mir ihr ein Gespräch führst. Das andere ergibt sich von selbst wenn die zeit reif dafür ist. Versuch einfach gemeinsame Interessen zu finden oder lade sie ins Kino ein
Ich und sie haben viele gleiche Interessen wie Zeichen, Klavier usw.
Aber Filme hat sie ein komplett anderen Geschmack als ich.
Dann könntet ihr ein Date machen wo ihr etwas Zeichnet oder essen gehn könnt ihr auch
Denkst du es wäre gut zu spazieren aber es ist am Samstag 3° draußen und bedeckt und an den anderen Tagen noch kälter?
Alles ist gut. Hauptsache es macht Spaß. Man muss sich einfach passend anziehen
was hat das mit dem Alter 13 zu tun? Wenn du dich jetzt so anstellst wird es mit 30 auch nicht einfacher! Mach ihr doch mal nen Vorschlag für gemeinsame Unternehmungen. Und die Freundin von ihr kannst du ja auch noch dazu nehmen.
Frage ihre Eltern erstmal und wenn sie es erlauben und sie kein Muslim ist muss sie zum Islam konventieren
Du hast hier eine Chance die viele nicht haben, warum lässt du dir das entgehen nur weil du es komisch findest dass ich beide 13 seid. Was soll das? Geh zu ihr hin und tut was ihr hält so tut und irgendwann heiratet ihr.
Hier ein paar Ideen :
- ins Kino gehen
- Eislaufen
- wenns wärmer wird picknicken
keine Sorge das Alter spielt im diesen Fall überhaupt keine Rolle !
Viel Glück und Mut :D
Aber mir fällt nichts ein