Treffen obwohl er weiß dass ich ihn mag?

Oder würde er sonst denken, es wäre ein Date?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ihn magst + keiner dabei sein soll, ist es doch ein Date. Ja! Frag' ihn, ob's auch mal ohne Freund geht. Wie Du zu ihm stehst, weiß er ja schon. Er muss sich einfach dazu entscheiden. Vielleicht will er noch nicht, dann probiere es einfach weiter. Bis er endlich sicher ist.

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 14:33

Ich hab halt Angst eben weil er unsicher ist. Ich habe ihn gefragt "du fühlst aber nicht gleich wie ich oder?" Er dann "Ja kann sein" und seitdem bin ich total zwiegespalten

suedhoern  21.05.2024, 14:36
@Inkognito-Fragesteller

Wenn er nicht sicher ist, ist es sein Problem. Nicht Deins. Du weißt, was Du willst + musst nicht sein Problem zu Deinem machen oder es für ihn lösen. Vielleicht will er nicht. Damit muss man dann leben. Das müssen andere auch.

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 14:39
@suedhoern

Muss ich eben noch herausfinden wss er will

suedhoern  21.05.2024, 14:44
@Inkognito-Fragesteller

Kannst Du nicht, er weiß es ja selbst nicht. Triff' Dich mit ihm + sorge dafür, dass er sich wohl fühlt. Nicht bedrängen + nicht mit Fragen löchern + keine Unterhaltung aufdrängen. Du fühlst Dich ja auch wohl, nur wenn er da ist.

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 19:56
@suedhoern

Danke dir! Hoffe er stimmt einem Treffen zu zweit zu

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 21:20

Hab ihn mittlerweile gefragt :)

Frag ihn doch einfach mal nach einem Date.

Wenn du es jetzt komisch zwischen euch machst, dann wird es auch komisch.

Steh also zu dem was du gesagt hast und mach die Situation nicht seltsam.

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 23:17

Hab Angst dass er Nein sagt