Würdet ihr einen Mann mit so einer Frisur Daten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

8 Antworten

Ja

Hallo,

Wenn ich auch so eine Teilglatze hätte oder begeisterter Glatzenträger wäre....

Ansonsten wäre noch zu überlegen, obdas Date auch auf Vollglatze umsteigen will.

Ja

Kommt auf den Charakter an

Es gibt haartransplantation

Und wer weiß vllt gibt es irgendwann ein Mittel, dass Haare wachsen lässt

Nein

Nein, bei mir sind die Haare bei einem Jungen sehr wichtig..

Nein

Mein Opa hat diese Frisur und mein Vater hätte diese auch, wenn er keine Glatze hätte. Also logischerweise, nö.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

Glatze wäre optisch viel huebscher. Glatze kann sehr sexy sein. Das hier wirkt halt so opi-haft.

Es gäbe auch die Möglichkeit für eine Haartransplantation, so wie unser Finanzminister das gemacht hat. Und der sieht jetzt sehr gut aus. 😁 Es ist auch wirklich nicht so teuer und das eigene Haar wächst wieder auf den kahlen Stellen.