Welche Frisur beim ersten Date als Frau Mitte 20?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bin Mann - Auf jeden Fall offen 44%
Bin Frau - offen 44%
Bin Mann - Dutt oder Hichgesteckt 11%
Bin Mann - Geflochten oder Pferdeschwang 0%
Bin Frau Pferdeschwanz oddr Geflochten 0%
Bin Frau Dutt oder Hichgetseckt 0%

6 Antworten

Hallo jonasjonas0000

Die Frau soll die Frisur tragen, mit der sie sich am schönsten findet und wohl fühlt.

Mit besten Grüßen

Glaube nicht das die Frisur so entscheidend und wichtig ist.

Sie soll eine Persönlichkeit besitzen, dann kann sie auch mit Glatze kommen.

Kommt eher auf den Ort bzw. die Aktivitäten an. Zum Beispiel beim Essen vielleicht eher zurückgebunden usw.

Bin Frau - offen

Ich würd offen tragen, aber es kommt auch auf deinen Charakter an und was besser zu dir passt. Offen sieht etwas abenteuerlicher und wilder aus, Pferdeschwanz etwas braver und netter. Musst du halt wissen wie du rüberkommen willst. Idealerweise kommst du so rüber wie du auch bist.