sieht schlecht aus

Ich finde die Frisur sieht irgendwie langweilig aus und gefällt mir nicht so. Der Ponny ist zu gerade, zu breit gezogen und auch irgendwie zu lang.

Das wäre aber definitiv kein Grund, ein Date mit einer mir ansonsten sympatisch erscheinenden Person abzulehnen.

sieht schlecht aus

Nein, diesen Haarschneider würde ich verklagen.

sieht schlecht aus

Gefällt mir persönlich nicht so, aber es muss ja schließlich dem Träger gefallen und nicht mir oder sonst jemanden, wenn es ihm gefällt. Wenn er auch nett ist und alles passt, dann würde ich ihn auch mit der Frisur Daten, aber ich finde sie nicht hübsch

sieht gut aus

Finde ich cool hat nicht jeder. Hab gerade auch so in etwa meine Haare hinten noch länger. Mit Cap sieht das einfach gut aus. Kommt gut an.

dye4hair  15.10.2021, 12:43

Hinten länger wäre genau mein Verbesserungsvorschlag 👍

Liebello
Fragesteller
@dye4hair

und fransiger geschnitten fände ich es besser

dye4hair  15.10.2021, 15:20
@Liebello

Nein, dann ist es wieder ein langweiliger Standardhaarschnitt. Genau dieses komplett Ebene macht es besonders.

Liebello
Fragesteller
@dye4hair

sieht bei den meisten aber extrem dämlich und nerdig aus

sieht gut aus

wie wäre es mit sieht okay aus. finds icht gut finds nicht schlecht ist halt okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt