Was beim ersten Date mit Crush zuhause anziehen?

8 Antworten

Das erste mal Treffen gleich bei ihm zu Hause??? Macht man das nicht erst mal irgendwo anders. Wenn es dann zum Sitzen nur die Bettkannte gibt sieht es zumindest irgendwie komisch aus.

Mach dir bitte keinen Gedanken was du anziehst. Ich denke das wird für ihn eher zweitrangig sein. Er will dich kennenlernen, nicht deinen Kleiderschrank.

Netflix gucken und so??? Da lernt ihr euch bestimmt gaaanz toll kennen. Macht lieber was wobei ihr reden müsst.

Wenn es das erste treffen ist, würde ich keine Leggings anziehen, aber daher dass ihr nur Netflix gucken werdet kannst du auch eine Leggings anziehen. Es ist aber dir überlassen.

Wie alt bist Du denn, wenn ich mal fragen darf? Allzu viel Erfahrung scheinst Du jedenfalls nicht zu haben! Das erste Treffen mit einer unbekannten Person bzw. einer Person die man noch nie zuvor life getroffen hat, sollte (sicherheitshalber) immer an einem öffentlichen Ort stattfinden. Wie z.B. Cafe, Bistro, Restaurant. Wo man nicht alleine ist und schnell Hilfe zur Stelle ist, oder man sich schnell entfernen kann falls das Treffen nicht so läuft wie gedacht! Ein Treffen mit einer unbekannten Person an einem nicht öffentlichen Ort, birgt schon ein gewisses Risiko in sich. Was ist wenn der Typ Dir eine Falle stellt? Du kommst in die Wohnung und es warten außer ihm noch einige andere Typen, dein Handy wird einkassieren und anschließend fallen sie über dich her. Was machst Du dann? Schonmal drüber nachgedacht? Alles gute!

Hallöchen

Irgendwie gehen bei mir gleich die Alarmglocken los...

Du kennst ihn ja eigentlich nicht real bisher...

Ob es ratsam ist,ihn gleich zu Hause zu besuchen????

Ich würde an Deiner Stelle eher ein erstes Date tagsüber in einem Cafe/Pizzeria etc.für sinnvoller halten...

Kann sein,er will gleich SEX,-dann sitzt Du nachher in der Falle

Du wärst nicht die Erste,der so was passiert(gegen Deinen Willen)

Pass auf Dich auf

Ich hoffe,Du triffst auf einen Menschen,der Dich nicht ausnutzt,und nur Deinen Körper will

JulietteLima  12.10.2019, 04:35

Top Antwort! Sehe ich genauso! Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Angel1112  12.10.2019, 06:30
@JulietteLima

Schön,das Du als Mann auch so ein tolles Einfühlungsvermögen hast....

Ich würde statt dem Oberteil ein oversized Pullover anziehen. Es ist bequem und ein Junge hat mir mal gesagt, dass er es an Mädchen süß und richtig attraktiv findet