Ich finde dass wenn man im jungen alter mit jemandem zusammen kommt, dann muss man sich bewusst sein, dass es nicht ewig hält. Die Freundschaft stattdessen könnte für immer halten.

Also das ist meine eigene meinung.

Wie in einer antwort schon gesagt müsstest du dich dann für eine "Seite" aussuchen

...zur Antwort

Ich würde statt dem Oberteil ein oversized Pullover anziehen. Es ist bequem und ein Junge hat mir mal gesagt, dass er es an Mädchen süß und richtig attraktiv findet

...zur Antwort

Hallo! Ich habe tatsächlich das selbe Problem und viele Ideen ihn anzusprechen aber traue mich nie. Also, frag ihn mal um einen Stift oder ich habe mich z.b mit den Mädchen angefreundet zu denen er meistens geht und könnte eigentlich so mit ihm Sprechen bin aber wie gesagt zu schüchtern. Falls ihr einen Klassenchat habt könntest du auch mit ihm chatten und wenn er was lustiges oder interesanntes geschrieben hat ihn am nächsten Tag darauf ansprechen und deine meinung dazu sagen.

Hoffe das hilft dir und noch viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.