Crush meiner Freundin steht auf mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es ihr Vlt erzählen und sie fragen was sie findet weil ich glaub sie wird es verstehen und besser findet jmd zs als keiner

Wie soll ich ihr das sagen

Wenn du ihr nicht wehtun willst, gar nicht. Zumindest den Teil mit deinen Gefühlen nicht. Wenn sie damit besser leben kann als mit der Ungewissheit, kannst du ja mal andeuten, dass du gehört hast, dass er auf jemand anderen steht.

Außer, du willst mit ihm zusammenkommen, aber dann musst du dich möglicherweise zwischen den beiden entscheiden.

Ich finde dass wenn man im jungen alter mit jemandem zusammen kommt, dann muss man sich bewusst sein, dass es nicht ewig hält. Die Freundschaft stattdessen könnte für immer halten.

Also das ist meine eigene meinung.

Wie in einer antwort schon gesagt müsstest du dich dann für eine "Seite" aussuchen

Ich finde sowas gehört sich nicht. Gerade, weil du weißt, dass deine Freundin sich in Ihn verguckt hat. Hier musst du dir einfach die Frage stellen. Wer ist dir wichtiger? Und würdest du ein mögliche Auseinandersetzung in Kauf nehmen?

Ich weiß schon, aber ich kann ja nichts dafür wenn ich auf ihn stehe.

1

Was möchtest Du wissen?